German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Wie findet Ihr...
    Thema: in den Fußspuren des Meister`s H.R.GIGER
dunkelkunstZwar noch nicht ganz so perfekt,ABER,ich arbeite dran;=)

Schaut selbst........................................

Pat
NamayahÄääähhhmmm............... wo soll ich schauen?
dunkelkunstHi Nam,
schau unter [url]http://www.dunkelkunst.de[/url]

und wenn Du magst schreib in das Gästebuch.

Nette Grüße,und bis dann

Pat
Creobotra[QUOTE][i]Original geschrieben von plaizir [/i]
[B]~
und muss dich jetzt doch fragen: wie fixierst du die bleistiftstriche...?)
[/B][/QUOTE]

im künstlerbedarfsladen gibt es spezielles pastell-fixierspray.
aber im notfall tuts haarlack auch :-)
dunkelkunstHi Plaizir
ich fixire die Striche NICHT.
Wenn ich zeichne lege ich immer wieder weißes Papier ÜBER den Teil der schon gezeichnet worden ist,so zusagen "als schutz" gegen dass verschmieren.
Desweiteren benutze ich, wenn ich radiert habe,um die ätzenden Krümel wegzuwischen ,einen breiten dicken Pinsel,z.b. so einen wie Frauen benutzen wenn sich sich Rusch ins Gesicht pudern.
Es ist echt total simpel,und die Illustrationen werden auch nicht fixiert,Sie kommen,nach getarner Arbeit;0) in Schutzhüllen,und in Zeichenmappen.................UND ,ES FUNKTIONIERT!
So, hoffe die kleinen Tip`s helfen Dir einwenig weiter.

Bye,
Pat

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur