| dunkelkunst | Zwar noch nicht ganz so perfekt,ABER,ich arbeite dran;=) Schaut selbst........................................ Pat |
| Namayah | Äääähhhmmm............... wo soll ich schauen? |
| dunkelkunst | Hi Nam, schau unter [url]http://www.dunkelkunst.de[/url] und wenn Du magst schreib in das Gästebuch. Nette Grüße,und bis dann Pat |
| Creobotra | [QUOTE][i]Original geschrieben von plaizir [/i] [B]~ und muss dich jetzt doch fragen: wie fixierst du die bleistiftstriche...?) [/B][/QUOTE] im künstlerbedarfsladen gibt es spezielles pastell-fixierspray. aber im notfall tuts haarlack auch :-) |
| dunkelkunst | Hi Plaizir ich fixire die Striche NICHT. Wenn ich zeichne lege ich immer wieder weißes Papier ÜBER den Teil der schon gezeichnet worden ist,so zusagen "als schutz" gegen dass verschmieren. Desweiteren benutze ich, wenn ich radiert habe,um die ätzenden Krümel wegzuwischen ,einen breiten dicken Pinsel,z.b. so einen wie Frauen benutzen wenn sich sich Rusch ins Gesicht pudern. Es ist echt total simpel,und die Illustrationen werden auch nicht fixiert,Sie kommen,nach getarner Arbeit;0) in Schutzhüllen,und in Zeichenmappen.................UND ,ES FUNKTIONIERT! So, hoffe die kleinen Tip`s helfen Dir einwenig weiter. Bye, Pat |