| Yukikaze | So, das sind meine ersten Fanartbilder, die mir annaehernd gefallen...seid nicht so hart *smile* [url]http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=197874&sort=datum[/url] [url]http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=197876&sort=datum[/url] Bye! Yuki |
| Crysania | Salve, dass zweite gefällt mir sehr gut. Beim ersten irritieren mich die Lippen ein wenig... |
| jasmine | Ich hätte nie gedacht, das auch andere an diesem Board bei Animexx dabeisind. Soweit ich weis magst du ja auch Zetsuai?! Hier ein Bildchen von Koji. (leider nur sein Auge) [URL=http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=193825&sort=zeichner]Koji[/URL] |
| Yukikaze | @plaizir Danke fuer den Tipp...und an sich mach ich das auch meistens...nur hier war ich zu faul ¬¬...wie immer ¬¬ |