German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Wie findet Ihr...
    Thema: Fanart
YukikazeSo, das sind meine ersten Fanartbilder, die mir annaehernd gefallen...seid nicht so hart *smile*

[url]http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=197874&sort=datum[/url]
[url]http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=197876&sort=datum[/url]

Bye!
Yuki
CrysaniaSalve,
dass zweite gefällt mir sehr gut.
Beim ersten irritieren mich die Lippen ein wenig...
jasmineIch hätte nie gedacht, das auch andere an diesem Board bei Animexx dabeisind.
Soweit ich weis magst du ja auch Zetsuai?!
Hier ein Bildchen von Koji. (leider nur sein Auge)
[URL=http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=193825&sort=zeichner]Koji[/URL]
Yukikaze@plaizir

Danke fuer den Tipp...und an sich mach ich das auch meistens...nur hier war ich zu faul ¬¬...wie immer ¬¬

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur