| HassEngel | siehe Signatur. :) Ich verspüre momentan eine endlose Leere, und ich versuche sie wieder aufzufüllen, allso es kommt noch mehr davon... Jeden Tag ein neues Bild. |
| Lady_Gunshot | Hey, du machst wirklich wunderschöne Fotos. Mein Kompliment! |
| VampireMiyu | ja sieht echt total klasse aus... die atmosphäre kommt super rüber und alles hat diesen traurigen, einsamen ausdruck... find ich gut. gefällt mir. sag mir bescheid, wenn du neue hast, ja?! ^^ Miyu |
| GrauerWolf | Engel Nimm doch bitte mal die ersten vier Buchstaben aus Deinem Nick, die passen doch gar nicht zu jemandem , der SOLCHE Fotos macht. Das ist ja gar keine Photographie im landläufigen Sinne, Du bist eine Lichtbildnerin auf hohem Niveau, Du modellierst das Licht, wie ein Bildhauer den Stein. Falls Du die Absicht hättest, ich wäre mir sicher, daß Du diese Aufnahmen verkaufen könntest. Hut ab! |
| Vicious.Eyes | [font=courier new][color=crimson] Wunderschöne Bilder Ich ziehe hiermit meinen nicht vorhandenen Hut :D [/font][/color] |
| unseen spark | WOW! Die sind wirklich wunderschön... Ich glaube ernsthaft, viele Profi(Berufs)Fotographen kämen kein Deut auch nur annähernd an deine... [I]Künste[/I] ran. WEITER SO!:) |