| ~ChrisF~ | Mahlzeit, ich war am Wochenende mal wieder unterwegs. Dabei sind [B][URL=http://www.forgotten-tears.de/html/drf/bk/17-09-2003/index.html]diese[/URL] [/B]Bilder entstanden. Kritik jeglicher Art willkommen. Grüße ChrisF |
| gahi | Hi, das mit dem Abstumpfen kann ich nur bestätigen...das geht mir auch so. Könnte auch daran liegen, dass ich selbst massenhaft Friedhofsfotos mache... Mir gefällt Nr. 0029 am Besten :) lg, gahi |