German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Wie findet Ihr...
    Thema: Artworks vom kleinem psxcho
psxchoSo ... hallo erstmal ... bin nämlich neu hier *umgug*

ich wollt mal hören was ihr so vom meinen arbeiten haltet ...

[url]http://home.arcor.de/psxcho/artworks/i_love_my_toy.jpg[/url]

[url]http://home.arcor.de/psxcho/artworks/lonelyness.jpg[/url]

[url]http://home.arcor.de/psxcho/artworks/when_angels_decide_to_die.jpg[/url]

wer mehr sehen will : [url]www.psxcho.de.tt[/url]
Creobotrahi,

ich hätt sie mir gern angesehen...denn die ersten 3-4cm vom ersten bild sahen ganz interessant aus.
nur die elends langen ladezeiten....das vergrätzts mir doch etwas.

wie wärs mit kleineren? :rolleyes:

vG
creo

ps: willkommen auf den nachtwelten!

*puhi-fastvergessen-schäm*
psxchommh entweder hat arcor wieder ein kleinen tick :( ooooder deine inet anbindung isn bissel lahm ;)


baba

psXcho
Creobotradie verbindung ist lahm...:(

vG
creo
Fenellaich habe die geduld gehabt, es mir ganz anzusehen! ^-^

also das erste finde ich seeehr genial von der idee her! ich hätte das mädchen allerdings nicht ganz so stark mit diesem "muster" bedeckt, dann kämen die rötlichen augen und das fiese grinsen besser zum vorschein. auch würde sich die haut besser von dem haar, den klamotten und dem boden/tisch differenzieren. aber vielleicht ist das ja so gewollt, dass es sich vermischt.
das muster das du benutzt hast, sieht sehr "erdig" aus. wolltest du so einen "zombie-effekt" erzielen? hast ja sogar die haare mit dem muster, oder wenigstens mit den farben bearbeitet, das hätte ich auch weggelassen.
naja, aber am besten erklärst du mir erstmal, was genau du damit zeigen wolltest, also in welchem zustand das äussere des kindes sein soll ^^"

bei "lonelyness" kann man seeehr wenig erkennen. das bild das du verwendet hast, kenne ich allerdings ^^ ist ja in der bilddatenbank. der hintergrund ist sehr schön gestaltet.
hmm... ich muss wieder betonen, dass man seeehr wenig erkennen kann *gg* ich hätte die person mehr hervorgehoben, also ihre pose in dem bild, die ja sehr traurig ist und ihre umrisse deutlicher gemacht. weil so kann man sie nur erraten weil die praktisch in einem dunklen fleck sitzt in dem man nur die haut sehen kann.

das letzte gefällt mir sehr gut. man sieht halt nur sehr stark, dass die flügel nachträglich rangemacht wurden, was dem bild mE nach irgendwie etwas rätselhaftes gibt, weil ja die klamotten an sich ja auch gar nicht zu einem engel passen! vielleicht hat ja der mörder des mädchens ihm flügel... ach, ich schweife ab ^-^
ja, wenn es wirklich ein gefallener engel sein soll, dann sind natürlich die klamotten sehr unpassend, weil sie so modern sind und die flügel wären eigentlich sehr zerfleddert und es würden auch ausgerissene federn herumliegen...
was ich noch geändert hätte: ich finde das auge zu stark weiss, ich hätte es noch schattiert und vielleicht auch noch ganz in einem etwas dunklerem weiss getaucht (ich weiss, es gibt kein dunkelweiss *gg*)

nun, so viel von mir! die alte meckertante vom dienst wieder! ^-^
freu mich schon auf deine antwort, was du von den sachen hälst, die ich bemerkt hab ^-^
was ich noch fragen wollte: mit welchen programm arbeitest du und machst du die fotos selbst oder machst du sie zumindest so, dass man noch kaum das original erkennen kann, oder nimmst du schon ein fertiges bild und setzt ein paar kleinigkeiten ein?

grüsse,
Nell
psxchoendlich geistreiche kritik ;)

das mit dem " muster " is einfach meine art ... soviel dazu ... mmh der zustand ist egal *gg* es ist einfach einge weitere gestallt meines kranken hirns *hust*...

soso das bild kennst du ... kannste mir mal den link dazu raussuchen danke ;) ... mhja es soll so dunkel und zerstört sein ... wie die einsamkeit halt ist ... :(

ich bin ja der meinung, dass eine einfache person ein engel sein kann ( jaja hab meinen engel auch schon gefunden ... mmhh nur issa grad nicht da *heul* ) also muss so ein engel auch nicht irgentwelche tollen kleider anhaben (meiner meinung nach ;) )
mmh woher willst du wissen wie ein engel ausschaut ... also kannst du auch nicht sagen wie ein gefallener ausschaut :p sooo zu den flügeln ... mmhhhz ja ne ja bin mir da auch nich so ganz im klaren drüber :rolleyes: ... sie sind halt so geworden wie sie sind und ich find sie schön so :)

programm ... photoshop 6.0

teilwese eigene fotos ( eher selten weil ich nur so ne schrott digi cam han *soifTz*) naja und wenn ich "klau" dann so das mans eigendlich nicht mehr erkennt *hust* ... mmh ein fertiges bild und nur ein paar kleinigkeiten find ich langweilich da könnt ich auch irgent n bild nehmen un meinen namen drunter schrieben ;)

*winke ... im dunkeln verschwind*
Fenellaich hatte keine lust das in der bilddatenbank zu suchen, aber ich habs mal hochgeladen. (und nen bissl kleiner gemacht ^^)
[URL=http://www.8ung.at/schweissregen/stahn.jpg]bild[/URL]
ich bin mir 100pro sicher, dass es das ist, also leugne es nicht *ggg* die falten des kleides, der ausschnitt etc, is alles gleich.
wo hast du es denn her, dass du nicht wusstest, dass es eine vom board ist?
aber ist ja stark genug verändert ^^ wenn mans nich weiss, erkennt mans wohl auch nich ... ?

ahja, und zu deiner antwort: die erklärung wegen der kleidung gefällt mir gut *lächel* und die flügel sind wohl geschmackssache. ^_^

grüsse,
Nell
psxchosooo ... ich hab des bild trozdem annerst :q

[url]http://home.arcor.de/psxcho/artworks/595055.jpg[/url]

das is das bild welches ich verwendet habe :rolleyes:
psxchooke und wenn man die beiden vergleicht ... hab ich wohl das orginal bild :rolleyes:

naja is auch egal finde ich ... guten rutsch wünsch ich euch noch ;)
Fenelladas is doch genau das bild, das ich hochgeladen hab, nur grösser o.O
hab ich doch gesagt, hab ich doch gesagt *hihi*
würd mich mal interessieren was xtern zu deinem bild sagt! jemand sollte sie fragen *umschau*

grüsse,
Nell ^_^
mjbnummer 1 find ich prima; die anderen beiden mag ich nich
psxcho[QUOTE][i]Original geschrieben von Fenella [/i]
[B]
würd mich mal interessieren was xtern zu deinem bild sagt! jemand sollte sie fragen *umschau*

grüsse,
Nell ^_^ [/B][/QUOTE]

j0ar ich werd erschossen oder so ... endlich O_o
Fenellaneeein das glaube ich nicht. du hast ja nicht aus ihr die hulkfrau gemacht oder so ^.^
psxchoaber sowas ähnliches oder ... ach egal bin viel zu dicht um nachzudenken *gg* ... eeehm ja noch schöne nacht *winks un wegflatt0r* :D
BloodyPleasureszu deinen bildern brauch ich ja eigentlich nix mehr zu sagen... doch so sieht man sich wieder.... gott ist das i-net klein...
gruß nicole
psxchoehm das meinst du nun wie ? :eek:
BloodyPleasuresnuja, will jetz mal nich beleidigend wirken.... doch sowas "malen" ne menge vorpupertärer...
doch wems gefällt... ich muss es mir ja net anschaun...
psxchommh na doll ... in welcher welt lebst du den ... ich mein mit 16 sollte die vorpupertärer phase schon ewig vorbei sein ... ;)

achja und sooft hab ich solche bilder auch noch nicht gesehn ... :rolleyes:
BloodyPleasuresnuja... dann male halt mal schön weiter.. hat doch niemand was dagegen... :)
dragon-rebornich weiß nicht ob es gewollt ist, aber bei allen drei bildern ist zumindest auf meinem schirm der schwrzanteil (imho) zu hoch. vielleicht etwas mit der gammakurve rumspielen, dann kann man vielleicht auch die haare auf dem 3. bild als haare erkennen und nicht als schwarzen fleck....
fage nebenbei: wie hast du die effekte bei bild 1 hinbekommen? ich hab nicht sehr viel talent für sowas, meine bilder werden immer zu steril...

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur