| distantvoices | hm dachte ich stelle auch mal das ein oder andere bild hier rein, so besonders sind die bilder nicht, aber ich arbeite dran, dass sie besser werden, für kritik/verbesserungsvorschläge wäre ich euch natürlich dankbar ... [url=http://www.boycam.de/dani/bilder/weg.jpg]Weg[/url] [url=http://www.boycam.de/dani/bilder/treppe.JPG]Treppe[/url] |
| distantvoices | und weitere bilder sind [URL=http://www.boycam.de/dani/distantvoices/bilder%20aus%20kunst.htm]hier[/URL] zu finden... |
| Charline | mir gefällt das bild mit dem sensenmann in bunt am besten :D |
| distantvoices | hm das ist das negativ zu dem original mit bleistift, finds aber auch schöner, wirk irgendwie lebendiger und passt besser zum hintergrund.... |
| servuss | Der Gang gefällt mir sehr gut. Vor allem der lichtschein in der Mitte bringt realismus in die Zeichnung. An der Treppe solltest du noch etwas arbeiten. Versuche das ganze nicht so schepps wirken zu lassen. Auf mich wirkt die Treppe etwas schief. Vielleicht solltest du mehr ins Detail gehen. Schatten und Lichtspiele wie in deiner anderen Zeichnungen vermisse ich hier komplett. Schade. |
| distantvoices | @ servuss Danke für deine Kritik, ich nehme an du meinst die Bilder Weg / Treppe aus dem ersten Posting ?! Ich persönlich finde die die Treppe eigentlich besser gelungen als diesen Weg, auch wenn sie etwas schief und der Hintergrund etwas unrealistisch ist... finde einfach diesen Kontrast besser. Bei dem Weg ist das alles halt mehr so auf die schnelle „hin gekrakelt“ ... wobei es auch wieder was endloses hat, was ich ja auch mag... Werde aber mal versuchen die Treppe etwas zu verändern, dabei deine Ratschläge versuchen umzusetzen, danke jedenfalls... |
| herz23 | @distancevoices Mhh, ... die Bilder sind ausbaufähig. Viele deiner Bilder kommen zwar sehr negativ rüber, wie ich auch glaube das es so Sinn sein soll, aber sie fesseln nicht. Zeichnest du schon lange??? Scheint nicht ganz so, ist nicht böse gemeint, aber versuch doch nicht so klare Linien zu zeichnen, es wirkt etwas zu gewollt und nicht gekonnt. Du scheinst mit Kohle zu zeichnen, oder??? Verschmier doch ein bisschen mehr und ziehe undklarere Linien, wie bei dem Tunnel, dann wirken deine Bilder schon gleich viel magischer. Du veruchst vieles darzustellen, was von deinem Kummer zeugt, aber wenn du möchtest, das andere sich daran fesseln oder gar wiederfinden, solltest du am besten unklarer zeichnen. Es wirkt dann besser. Kleiner Künstlertip von mir ^^ Nimm es nicht böse, ich habe auch mal klein Angefangen. |
| Aliane | Also der Weg gefällt mir ziemlich gut, aber an treppen musst du noch arbeiten. Is proportional nich ganz richtig. Die Treppenstufen ganz oben darf man nur noch von vorne, nicht mehr von oben sehen können. Aber sonst: Kompliment. ich würds nicht besser hinkriegen, glaub ich ^^ (Sollte ich aber mal versuchen, jetzt, wo ich die Bilder so seh...) gez. Black lady |
| distantvoices | Hm ich bin wohl das, was man nen „Gelegenheitszeichner(in)“ nennt, ich zeichne zwar sehr gerne, aber irgendwie fehlt halt immer die Zeit sich mal intensiver auf ein Bild „einzulassen“ , versuche dann halt eben immer was auf die schnelle zu zeichnen... Aber ich bin schon mal froh, dass meine Bilder „ausbaufähig“ sind, bedarf wohl einfach noch jeder menge Zeit & Übung... Ich zeichne eigentlich meist mit verschiedenen Bleistiften, Kuli, teilweise schwarzen dicken Bundstiften, Kohle ist das auf dem Bild eigentlich nicht, eher ne Art schwarze Kreide, steht jedenfalls auf der Verpackung... (hab’s geschenkt bekommen ... ) Meist ist auf den Bildern halt ne Mischung aus Bleistift/Bundstift/Kreide zu finden... Na dann werd ich wohl einfach noch mal die Treppe in Angriff nehmen... Dank an euch beide jedenfalls.... |