German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Wie findet Ihr...
    Thema: grafiken von mir
Mindfanatixfür interessierte, welche tipps im Bereich der erstellung von Grafiken benötigen, können sich gerne an mich wenden.

Ausserdem mache ich auch Flash-Animationen.

Hier ein paar links, damit Ihr Euch ein Bild von meinem Style machen könnt:

[URL=http://www.gamemaps.ch/flash/gamemaps-flash.swf]www.gamemaps.ch/flash/gamemaps-flash.swf[/URL]

[URL=http://www.gamemaps.ch/pneuma/pneuma.swf]http://www.gamemaps.ch/pneuma/pneuma.swf[/URL]

[URL=http://www.gamemaps.ch/unterseiten/7-at-one/]http://www.gamemaps.ch/unterseiten/7-at-one/[/URL]

[URL=http://www.deutsche-movieelite.de.ms]http://www.deutsche-movieelite.de.ms[/URL]

so das wars dann erst einmal

greeeez

Mindfanatix
herz23Sieht gar nicht mal so schlecht aus, nur was du bei der ein oder anderen Grafik nicht beachtet hast, ist, das manche PCs zu langsam dafür sind und das sie stockend rüberkommen.
Aber vom Aufbau her sind sie sehr gut!!!
Gefällt mir richtig!!!! ^^

Gruß Drakhena
Mindfanatixist mir bewusst.... manche sind einfach ein wenig überlagert.... aber ich mache auch andere sachen, wie zum beispiel:

[url=http://www.gamemaps.ch/deutsche-movie-elite/forum/download.php?id=4]Mystik - die spähre der Magie[/url]

[url=http://www.gamemaps.ch/deutsche-movie-elite/forum/download.php?id=5]Illumation - der strudel der gezeiten[/url]

[url=http://www.gamemaps.ch/deutsche-movie-elite/forum/download.php?id=6]Dunkelpracht - auch dunkel ist schön[/url]

[url=http://www.gamemaps.ch/deutsche-movie-elite/forum/download.php?id=7]Blue Inspriation - mein persönliches Meisterwerk[/url]

Ich hoffe Euch hat es gefallen.
MarksmanHm....

Wie teuer kommt mich das denn zu stehen???
Ich hätte da einmal Hilfe für ein komerzielles Projekt nötig, ab Mitte März und dann würde ich gerne mein Fotosite irgendwann mal eröffnen - letzteres ganz privat.

Schick doch einfach mal ne mail, dauert max. 2 Tage bis ich antworte, bin nicht jeden Tag privat Online!
Creobotrahm, wenn das eine kommerzielles auftragssuche von mindfanatix wäre, fänd ich das hier reichlich unpassend.

vG
creo
Mindfanatixso erst mal zum komerziellen...

nein dem ist nicht so, ich möchte hier nichts verkaufen, sondern eher meinem Hobby einen sinn geben...

Ich verlange nichts für die evtl. Dienste.

Bevorzugt verwende ich hier den spruch
"[COLOR=blue]Eine Hand wäscht die Andere[/COLOR]"

Darum, keine sorge....
ich suche weder kunden noch das grosse Geld....


@marksman:

schick mir doch lieber selber, was du gerne haben möchtest, dann kann ich dir sagen, wie schnell ich dir das erstellen könnte...

vielleicht können wir das auch gleich mit einem rollenspiel-abend verbinden... :D
MarksmanTop! Kontakt hat ja super geklappt und so findet sich das.

Und wegen komerziell: Ich würde hier auch bestimmt keine Firma suchen oder beauftragen, wenn es aber für meinen Shop ist (der ist ja nun mal Komerz) würde ich auch was dafür bezahlen und wenn es nur ne Kiste Bier sein soll...
Fände ich fair, verdien ich ja evtl auch Geld damit.

Damit es also keiner falsch versteht, Mindfanatix hat wirklich kein Geld verlangt!!!
Creobotrana dann ist ´s ja bestens :)

weil so find ichs sehr nett von mindfanatix, mit rat und tat grafiken zu machen.

vG
creo

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur