German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Wie findet Ihr...
    Thema: Ein paar Bilder
KartoffelgratinMich würde interessieren, wie sie euch gefallen. Lösen sie Gefühle aus? Regen sie zum Nachdenken an? Oder sind sie einfach nur schlecht...
Eure Meinung bitte :)

Es folgen sporadisch immer wieder neue, aber ich kann meine Gefühle nicht jeden Tag visuell darstellen.

[url=http://www.frostherz.de/img/mit_dir.jpg]Mit Dir[/url]

[url=http://www.frostherz.de/img/alltaeglich_kl.jpg]Nicht alltäglich[/url]

[url=http://www.frostherz.de/img/angst.jpg]Angst im Wald?[/url]

[url=http://www.frostherz.de/img/theatre.jpg]Lachst du noch?[/url]

[url=http://www.frostherz.de/img/4Annika3.jpg]Send me an angel[/url]

[url=http://www.frostherz.de/img/forever.jpg]Forever[/url]

[url=http://www.frostherz.de/img/4_steffie.jpg]In die Lüfte[/url]

Gruß vom Gratin
Dunkler HerrscherZu wenige;)
Nein, das erste gefällt mir ziemlich gut, mich würde interresieren wie du dieses "Alte" hinbekommst, verkratzt und kaputt. PC oder Handmade??
Schau doch mal auf blackdevildesign.de...wäre stark an deinen Bilder für die Page interresiert...

Greetings DunklerHerrscher
MorgothiaHallo lieber Gratin!


Finde das erste Bild besser. Ich mag vor allem den Kontrast/Wiederspruch von dem Bild an sich und dem Text. Es hat etwas sehr melancholisches an sich...aber gut...
ZafiraIch mag das zweite, weil es eine wunderbare Liebeserklärung ist! So ist es und so sollte es sein! Nie Routine aufkommen lassen, immer etwas besonderes zu sehen und in jedem zu sehen !

Grüßle
Zafira :)
lizardhmm... kollagen sind wohl wieder im kommen :rolleyes:

sehr gut geworden, die bilder, vor allem das mit dem wald. ich überlege mir, ob ich nicht auch was mit der methode machen will....
Hasturschön

mehr will ich dazu nicht sagen :)
KartoffelgratinIch hab die Bilder eigentlich nie als Collagen gesehen, und ob die im kommen sind, wage ich auch zu bezweifeln. Das ist einfach meine liebste Art Gedanken auszudrücken.

Ach übrigens... Update!

Das neue heißt "Forever".
KartoffelgratinDanke plaizir...
sowas hört man doch immer wieder gerne. Es wird auf jeden Fall noch mehr kommen, das ist definitiv versprochen :)
KartoffelgratinUnd ein neues Update. Ist die verkleinerte Version des Posters, welches ich für meine Liebste zu Weihnachten gemacht habe. Das Poster ist in A2 also ein ziemlich großes Teil, eigentlich ;)

Äh, ja... "In die Lüfte" heisst es...
arsenanaamaaste,also ich muss sagen mir hatt FOREVER am besten gefallen ein wunderbares bild mehr gibts da nicht zu sagen.
(und ich,so viele ideen,so wenig talent:rolleyes: )

raamro saangaa jannus
unseen spark:eek: :eek: :eek: :eek:

Die sind alle so super, da wird man echt sprachlos!
Besonders mag ich Angst im Wald?, Forever und Lachst du noch?. Ich mag "Schockendes"...:D

Alles ehrlich supergeil, hoffentlich kommt noch mehr!
ChimonasAlle, die ich auch sehen kann, gefallen mir auch, das 1. und das 7. kann ich leider nicht sehen, es verschwindet wieder, bevor es voellig geladen ist. Besonders gefielen mir aber "Angst im Wald", "Nicht alltaeglich" und "Forever".


Gruss
Chimonas
gahihallo,
hau mich nicht, aber sooo toll finde ich die bilder ehrlich gesagt nicht...sie sehen in meinen augen ziemlich unausgegoren aus. der bildaufbau ist teilweise unzusammenhängend, die technik nicht konsequent durchgezogen. die ideen und den ansatz finde ich aber recht gut...
lg
gahi
KartoffelgratinDanke für den "konstruktiven" Kommentar gahi...
gahitja, ich hatte eigentlich schon gehofft, dass du mit dem kommentar was anfangen kannst, denn er war durchaus konstruktiv gemeint. ich kanns aber auch einfach lassen *schulterzuck*
gruss,
gahi
KartoffelgratinDu hättest ja beschreiben können was dich direkt stört... das hätte mir sicher weitergeholfen. Aber aus "inkonsequent" und "schlechter Bildaufbau" werde ich nicht schlauer... vielleicht kannst du mir ja mal ein paar Bilder von dir zeigen, damit ich weiß wie man es richtig macht.
gahimir wird das langsam echt zu doof hier in diesem forum. sobald man kritik äussert, fühlen sich diejenigen angepisst und greifen an. ich hab nicht gesagt, dass ich tolle bilder mache o.ä., ich hab _bloss_meine_meinung_geäussert.

in meinen augen wirkt der bildaufbau zerrissen, was zum beispiel dadurch kommt, dass grosse einheitliche flaechen (z.b. fotografie eines gesichtes) allein vor einem relativ bewegten hintergrund stehen - bezugslos.
nicht konsequent durchgezogene technik: ungleichmässiger rand oder ungleichmässige strukturen über den hintegrund verteilt (was ich bei collagen oft sehr ansprechend finde), dagegen aber eben wieder die 'haltlos' daliegenden, grösseren flächen. das ist nicht mein ding, denn ich denke, das ist der fehlende i-punkt, der die bilder in sich schlüssig machen würde. denn wie schon gesagt, finde ich den ansatz sehr gut.
aber was solls.
das war bestimmt das letzte von mir zu einem dieser themen.
gahi.
KartoffelgratinDu solltest aber auch nicht vergessen, dass es meine Gefühle waren die ich zu dem Zeitpunkt darstellen wollte. Deshalb kann ja auch ein "zerrissender" Hintergrund ganz gut kommen.

Und, ich hab dich nicht angegriffen, ich wollte nur eine weitere Meinung von dir lesen.
gahisorry, ich hab dieses 'deine bilder sind aber auch scheisse' einfach einen tick zu oft gehört in diesem zusammenhang.
mir ist schon bewusst, dass der zerissene hintergrund gewollt ist. allerdings wirkt es dann etwas 'seltsam' wenn grössere sachen draufgepappt werden - wie bei deinem ersten bild - die in keiner weise mit einander verbunden sind. sie wirken dann eben wirklich nur wie 'raufgepappt' und nicht wie in das bild reingebaut...
hier mal ein link zu einem bild eines künstlers. er stellt sie u.a. in der fotocommunity aus. mir ist schon bewusst, dass eure bilder nicht vergleichbar sind. du kannst dir seine bilder ja mal anschauen, dann verstehst du vllt. was ich meine. der hintergrund ist bei ihm auch oftmals sehr zerrissen...aber die eingebauten bildteile sind immer irgendwie miteinander verbunden, was die bilder in sich schlüssig macht. bei diesem beispiel sind beide teile mit schrift verbunden...
[URL=http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/buddies/display/1119841]http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/buddies/display/1119841[/URL]

siehs einfach als beispiel, als anregung...
gruss,
gahi
KartoffelgratinAlso... dazu muss ich jetzt sagen, dass mir die Bilder dieses Künstlers in keiner Weise zusagen. Ist halt ein ganz anderer Stil. Und, wie du bereits sagtest, nicht vergleichbar. Ich danke dir trotzdem für dein Kommentar bzgl. der Verschmelzung der kleinen Bilder in ein Ganzes. Sicherlich, du hast recht, ich kann da noch was dazu lernen.

lg,
KG

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur