German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Wie findet Ihr...
    Thema: Seeeehr einfache Skizze
Lenoreja ist wie gesagt ne ganz einfache und schnell enstandene skizze von meinem schatz, aber ic lieb sie..vielleicht auch grade wegen ihrer einfachheit.

[IMG]http://www.german-gothic-board.de/4images/data/media/16/sleeping_angel.jpg[/IMG]
gahisieht doch gut aus :)
willst du noch ein 'richtiges', ausgearbeitetes bild draus machen?
Lenorehab ich mir schon einige male überlegt..aber eigentlich mag ich es grad wegen der einfachheit
gahiklar, ist eine skizze immer eine momentaufnahme, die sehr mit emotionen verbunden sein kann....
aber kann das ein ausgearbeitetes bild, in das man viel kraft steckt nicht auch? das heisst ja nicht, dass es nicht mehr einfach sein darf...vllt. einfach aufs wesentlichste reduziert?
war bloss eine überlegung...deine entscheidung bleibt es ;)
lg
gahi

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur