| Lenore | ja ist wie gesagt ne ganz einfache und schnell enstandene skizze von meinem schatz, aber ic lieb sie..vielleicht auch grade wegen ihrer einfachheit. [IMG]http://www.german-gothic-board.de/4images/data/media/16/sleeping_angel.jpg[/IMG] |
| gahi | sieht doch gut aus :) willst du noch ein 'richtiges', ausgearbeitetes bild draus machen? |
| Lenore | hab ich mir schon einige male überlegt..aber eigentlich mag ich es grad wegen der einfachheit |
| gahi | klar, ist eine skizze immer eine momentaufnahme, die sehr mit emotionen verbunden sein kann.... aber kann das ein ausgearbeitetes bild, in das man viel kraft steckt nicht auch? das heisst ja nicht, dass es nicht mehr einfach sein darf...vllt. einfach aufs wesentlichste reduziert? war bloss eine überlegung...deine entscheidung bleibt es ;) lg gahi |