German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Wie findet Ihr...
    Thema: Ton und Bild als Einheit ... ?
ex.prinzesschenHab zu zwei vanilla.princess-tracks ein bisschen mit der digicam rumprobiert

[url=http://www.special-needs.net/insidon.htm]Video zu "Insidon"[/url]
[url=http://www.special-needs.net/videomp3/me/insidon.mp3](Und das MP3)[/url]

[url=http://www.special-needs.net/insidon.htm]Video zu "Machine"[/url]
[url=http://www.special-needs.net/videomp3/me/machine.mp3](Nochn MP3)[/url]

Sind jeweils ca. 7 mb groß .. hmmm .. ja dauert ein bisschen zu laden.. aber eure Meinung würd mich doch mal interessieren

[IMG]http://www.special-needs.net/nature.jpg[/IMG]
pulSarGEIL!

zwei echte leckerbissen!

vergiss "station rose"
vergiss den ganzen abgekauten kram an "streams" und die immer gleich daherkommende "szene-geometrie"..

mir gefällts einfach...

@all die 7 mb traffic lohnen sich (jeweils)

und ein blick auf die homepage ebenso...

gruß
Merlons-LichtIch schließe mich dem lieben Pulsar mal an...vor allem das Video zu Insidon gefällt mir wirklich gut...

finde es ja immer wieder erstaunlich, wie menschen es schaffen mich mit bildern zu berühren...wirklich wirklich schön... :)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur