German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Wie findet Ihr...
    Thema: photographique
BleedingHeartselbst fotografiert und mit Photoshop bearbeitet.
Weitere auf meiner HP.
Dies sind meine ersten Gehversuche auf dem Gebiet.
Was haltet ihr davon?

[IMG]http://www.ophely.de/April08.jpg[/IMG]
[IMG]http://www.ophely.de/April11.jpg[/IMG]
[IMG]http://www.ophely.de/Maerz06.jpg[/IMG]
BleedingHeartEin weiteres Bild

[IMG]http://www.ophely.de/April13.jpg[/IMG]
noraAlso ich find sie ziemlich Cool:cool:
Nein ernsthaft: mach weiter so!:D
...ich kann da jedenfalls nichts zum kritisieren finden.. :D
BleedingHeartnoch ein makabres zu später Stund :)

[IMG]http://www.ophely.de/Sammel02.jpg[/IMG]
nora...interessant...wo hast n des gemacht?
...hat was!:eek:
BleedingHeartdas stammt aus einem Meteora-Kloster in Griechenland.
Ich habe durch eine kleine Luke in der Tür des Gebeinraumes fotografiert. Das sind die Schädel von Mönchen, die einst in dem
Kloster lebten.
Serenafinde deine Fotos sehr schön :) Kompliment!
*~Veilofblood~*Kompliment... Ich bin begeistert besonders von dem "mekabres zur späten stunde" wirklich ein sehr gelungenes Bild.
talenaMir gefällt das mit dem Bogen vor der Kirche (?) am besten.Es echt schöne Bilder

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur