| BleedingHeart | selbst fotografiert und mit Photoshop bearbeitet. Weitere auf meiner HP. Dies sind meine ersten Gehversuche auf dem Gebiet. Was haltet ihr davon? [IMG]http://www.ophely.de/April08.jpg[/IMG] [IMG]http://www.ophely.de/April11.jpg[/IMG] [IMG]http://www.ophely.de/Maerz06.jpg[/IMG] |
| BleedingHeart | Ein weiteres Bild [IMG]http://www.ophely.de/April13.jpg[/IMG] |
| nora | Also ich find sie ziemlich Cool:cool: Nein ernsthaft: mach weiter so!:D ...ich kann da jedenfalls nichts zum kritisieren finden.. :D |
| BleedingHeart | noch ein makabres zu später Stund :) [IMG]http://www.ophely.de/Sammel02.jpg[/IMG] |
| nora | ...interessant...wo hast n des gemacht? ...hat was!:eek: |
| BleedingHeart | das stammt aus einem Meteora-Kloster in Griechenland. Ich habe durch eine kleine Luke in der Tür des Gebeinraumes fotografiert. Das sind die Schädel von Mönchen, die einst in dem Kloster lebten. |
| Serena | finde deine Fotos sehr schön :) Kompliment! |
| *~Veilofblood~* | Kompliment... Ich bin begeistert besonders von dem "mekabres zur späten stunde" wirklich ein sehr gelungenes Bild. |
| talena | Mir gefällt das mit dem Bogen vor der Kirche (?) am besten.Es echt schöne Bilder |