| ex.prinzesschen | [URL=http://people.freenet.de/g-geist/beg3.htm]schaut ma .. *G* ...[/URL] ... sinnlos ...? |
| ex.prinzesschen | [URL=http://www.special-needs.net/strange.htm]Und noch ein anderes...[/URL] |
| Jerix | Ein kleiner Tip: Lass die Texte nicht so schnell verschwinden denn man kommt mit dem lesen nicht so gut hinter her. Aber ansonsten ist es sehr cool. Wie machst du die denn? |
| ex.prinzesschen | Mit Flash ;) Die Musik beim ersten ist von Neil Young, beim zweiten vanilla.princess (also von mir ..) |