German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Wie findet Ihr...
    Thema: Theater / Dialog / Whatever..
ex.prinzesschen[URL=http://people.freenet.de/g-geist/beg3.htm]schaut ma .. *G* ...[/URL]

... sinnlos ...?
ex.prinzesschen[URL=http://www.special-needs.net/strange.htm]Und noch ein anderes...[/URL]
JerixEin kleiner Tip: Lass die Texte nicht so schnell verschwinden denn man kommt mit dem lesen nicht so gut hinter her. Aber ansonsten ist es sehr cool. Wie machst du die denn?
ex.prinzesschenMit Flash ;)
Die Musik beim ersten ist von Neil Young, beim zweiten vanilla.princess (also von mir ..)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur