| Seraphime | So jetzt hoff ich nur das ich blick wie des mit dem Bild anzeigen funktioniert.....:rolleyes: [IMG]Trauer[/IMG] |
| Seraphime | ok....es hat net funktioniert, wär ja au was ganz neues gewesen *res* tja, also, hmm wenns euch interessiert könnt ihr es au in der Bild-Datenbank in der Rubrik Kunstwerke (:D) unter "Trauer" finden. |