German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Wie findet Ihr...
    Thema: anuschka's momentaufnahmen
anuschkahej an euch!

wie der titel schon sagt werden hier meine momentaufnahmen gepostet :) .. ich beschäftige mich seit rund 2 jahren schon mit fotografie :) vorweg erstmal ein paar infos zu meiner camera..

firma : RICOH / Caplio RR 230 .

[IMG]http://www.idealo.de/folder/Product/61/0/61078/produktbild_gross.gif[/IMG]

2 megapixel bei max. 1.600 x 1.200 bildpunkten , 3fach opt. zoom , 33 bis 98 mm ,1,6´´ lcd - display , videomodus , 2fach digitalzoom , 8 MB interner speicher + ssd/mmc - slot .

ich hoffe sie gefallen euch!

alles liebe
~anuschka~

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

[URL=http://mitglied.lycos.de/schattreich/Bild_0140.jpg]nebenstraße[/URL]

eine nebenstraße in leipzig ; mir gefällt es besonders weil die häuser gerade stehen und diese schräge straße eine wirkliche unruhe erzeugt :rolleyes:

[URL=http://mitglied.lycos.de/schattreich/Bild_0128.jpg]schloss[/URL]

ein schloss an einem alten geländer.. würde sich meiner meinung nach gut als ein cover einer musikzeitung eignen (=

[URL=http://mitglied.lycos.de/schattreich/3.jpg]schatten[/URL]

das ist mein absolutes lieblingsbild .. es stellt den schatten meines bruders da .. er ist wirklich ein kleiner sonnenschein :)
enstanden ist es im herbst '03 [damit habe ich sogar schonmal einen fotowettbewerb gewonnen ~strahl~]

[URL=http://mitglied.lycos.de/schattreich/holz.jpg]holzplatte[/URL]

auf den ersten blick nicht wirklich interessant... doch beim näheren hinsehen stellt man fest das ich da wirklich nen klasse winkel getroffen habe ;) ich mag es

[URL=http://mitglied.lycos.de/schattreich/RIMG0012.JPG]fahrradreifen[/URL]

diese idee kam mir beim fahrrad fahren ~grins~ ist bei meiner oma auf dem land gewesen .. sommer '03 (=

[URL=http://mitglied.lycos.de/schattreich/RIMG0013auge.jpg]auge[/URL]

mal eine art selbstpotrait ;) enstanden ist es in meinem zimmer.. bearbeitet habe ich es [B]nicht[/B] .. das war mein blaues licht in meinem zimmer ~lächelt~

im zweiten beitrag findet ihr dann fotografien mit einem normalen fotoapparat :)
anuschka[B]Schwarz-Weiß Film[/B]

[IMG]http://mitglied.lycos.de/schattreich/Bild9.jpg[/IMG]

[IMG]http://mitglied.lycos.de/schattreich/Bild10.jpg[/IMG]

[IMG]http://mitglied.lycos.de/schattreich/Bild8.jpg[/IMG]

[IMG]http://mitglied.lycos.de/schattreich/Bild7.jpg[/IMG]

[IMG]http://mitglied.lycos.de/schattreich/Bild6.jpg[/IMG]

[IMG]http://mitglied.lycos.de/schattreich/Bild5.jpg[/IMG]

[IMG]http://mitglied.lycos.de/schattreich/Bild4.jpg[/IMG]

[B]Farbfilm[/B]

[IMG]http://mitglied.lycos.de/schattreich/Bild11.jpg[/IMG]

[IMG]http://mitglied.lycos.de/schattreich/Bild12.jpg[/IMG]
anuschkaanscheinend nichts interessantes :rolleyes:
CagliostroUm ehrlich zu sein, das Bild mit deinem Äugelein fand ich noch
am spannendsten...........

Weiss ned, Bilder ohne Menschen geben mir auch
nicht viel...

Ich mag schon so Bilder mit Strassenkreuzungen, Fährschiffen
oder Landschaften.
Aber ohne ein menschl. Wesen darin, ist es meistens öde...
Nichts falsches denken,
die abgebildete Person muss nicht zwangsläufig
weiblich und nackt sein.......
anuschkaich hab nicht viele personenfotografien .. hier sind ein paar :

liebe grüße

[IMG]http://mitglied.lycos.de/vivibilder/13.jpg[/IMG]

[IMG]http://mitglied.lycos.de/vivibilder/17.jpg[/IMG]

[IMG]http://mitglied.lycos.de/schattreich/chrissyzug2.jpg[/IMG]

[IMG]http://mitglied.lycos.de/schattreich/abend1.JPG[/IMG]

[IMG]http://mitglied.lycos.de/vivibilder/stein.jpg[/IMG]

[SIZE=1]\\edit\\ danke fuers verschieben[/SIZE]
AnimasHallo anuschka,

will dir einfach nur mal sagen, dass ich das "Schlossfoto" und das mit der Bank vor dem Holzzaun recht gut gelungen finde.
Ich hab mich auch schonmal ein bisschen im Fotografieren versucht, aber bisher hatte ich immer Probleme damit, bestimmte Dinge besonders hervorzuheben , ich hoffe, du weisst was ich meine :).

Liebe Grüße

Jen
Cagliostro(danke!)

Nr.4 von oben gefällt mir recht gut.
Da könnte durchaus aber ein Hintergrund dazu passen
(Hauseingang oder Industriemuseum).
Aber mehr verschwommen...
dornroserichHallo Anuschka!

Es wird nicht viele geben, die das so empfinden, aber mir gefällt das Bild mit der Dreiviertelparkbank besonders gut! Schön "komponiert", einfach und doch ein wirkliches Rätselbild.

Hast Du noch mehr solche Bilder?

D.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur