| Stine | [URL=http://www.amko-d.de/NordSkins/kunst_sw.htm]Klick hier[/URL] entstanden auf dem alten Friedhof Leipzig & dem Friedhof Ohlsdorf, Hamburg |
| extensis | Gefällt mir. Die Ausschnitte lenken den Blick auf Details, die sonst doch leicht untergehen. Gruß Extensis |
| *~Veilofblood~* | Kompliment schöne Fotos. Sie haben was sehr romantisch verträumtes. Gruß [COLOR=purple]*~Veilchen*~[/COLOR] |
| Flip Flop | Hab auch mal nen Blick drauf geworfen, sind wirklich zum nachdenken und sehr schön. DG Flip Flop |
| ~ChrisF~ | Sehr schöne Bilder, nur die Schatten laufen meiner Meinung nach sehr heftig zu. Das heisst in dunklen Stellen gibts gar keine Zeichnung mehr zu sehen. Gruß Chris |