German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Wie findet Ihr...
    Thema: s/w Photos
Stine[URL=http://www.amko-d.de/NordSkins/kunst_sw.htm]Klick hier[/URL]

entstanden auf dem alten Friedhof Leipzig & dem Friedhof Ohlsdorf, Hamburg
extensisGefällt mir. Die Ausschnitte lenken den Blick auf Details, die sonst doch leicht untergehen.

Gruß

Extensis
*~Veilofblood~*Kompliment schöne Fotos.
Sie haben was sehr romantisch verträumtes.

Gruß

[COLOR=purple]*~Veilchen*~[/COLOR]
Flip FlopHab auch mal nen Blick drauf geworfen, sind wirklich zum nachdenken und sehr schön.

DG
Flip Flop
~ChrisF~Sehr schöne Bilder, nur die Schatten laufen meiner Meinung nach sehr heftig zu. Das heisst in dunklen Stellen gibts gar keine Zeichnung mehr zu sehen.

Gruß
Chris

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur