German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Wie findet Ihr...
    Thema: Shooting von heute
Der_RuhendeIch möchte Euch noch ein weiteres Bild vorstellen:

[url]http://mygothic.de/Alben/DeathDoll/Claudia_2.jpg[/url]

Wie kommt's an?

Das Model ist Death Doll - Claudia. Haben wir heute in der Kulturruine Karlsruhe gemacht.
herbstliebeehrlich gesagt gar nicht.

schlechte darstellung, schlechtes licht, schlechte schminke, unvorteilhafter viewpoint, kitschig und die farbe ist schrecklich.
Der_Ruhende[url]http://mygothic.de/Alben/DeathDoll/Claudia_3.jpg[/url]

???
gloryousHallo !

Sorry, aber beide pics sind in meinen augen schlecht.
Zum ersten s. herbstliebe und das zweite ist inhaltlich meiner meinung nach total flach. niemand macht sowas.

gloryous
Creobotraalso beim zweiten find ich den oberen teil nicht schlecht.
kühle atmosphäre, schöne farbe und etwas unreales, unwirkliches.
vor allem vor diesem hintergrund.

der untere teil fällt da leider etwas ab, zu hart und die treppen sind nicht so gut.

vG
creo
LemuriaSo, jetzt geb ich NOCHMAL meinen Senf dazu...
eigentlich kann ich mich den anderen nur anschließen. :(
Mit diesen Bildern tust du dir, der Kamera und den Models keinen Gefallen.
Wie gesagt, ziemlich platt deine Bilder... und dann diese schwarz nachgezogenen Lippen auf Bild No1 *AUA*
Die Fotos sind einfach viel zu gestellt...
1. Finde ich die Modelle nicht wirklich ansprechend, ich persönlich denke, dass sie zu gewöhnlich aussehen, überhaupt keinen Charme oder ähnliches haben.
2. Die besten Bilder sind immer noch die, die -halbwegs- spontan entstehen... wie wär's denn mal mit aufnahmen in der Natur o.ä.?
3. Gefällt mir das Licht deiner Fotografien nicht wirklich... ich habe beim fotografieren immer das Endergebniss im Kopf, ein Mädchen vor einer Wand ist nunmal kein ansprechendes Motiv... sei doch ein bisschen kreativer!
und last but not least lass' doch dieses Kitsch-Klischee-Ding aus den Bildern! Das ist einfach nur schrecklich und schon daran erkennt man, dass alles gestellt ist...

Naja, ich hoffe, cih konnte dir ein bisschen weiter helfen...

Liebe Grüße,
Lemuria
PygmaleonDER_RUHENDE
hab mal ne prinzipielle frage: Kann man die kuru als foto-location mieten oder geht das nur wenn man beziehungen hat ???
...die location an sich ist ja wie geschaffen für gothic-fotographien

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur