German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Wie findet Ihr...
    Thema: mei hp
psxcho[url]www.psxcho.de.tt[/url]

Kleines FAQ :

Womit machst du die Schwarzarbeiten ?
~Photoshop.

Woher nimmst du die Motive?
~deviantART Stocks
~Abnormies Stocks
~diverse andere Stock Seiten

blubb :rolleyes:
Creobotrawow, meinen respekt.
einen sehr schöne seite, stimmig und durchgängig interessant.
die anordnung mit den thumbs in scharzarbeiten find ich gut.
die bilder ebenso, sehr interessante composings und klasse bilder.

einzigster knackpunkt: die kompression der bilder. jpgs in der grösse lassen sich besser komprimieren. ein bild mit <400 kb in der grösse ist zuviel (imho).
auch so unterschiedliche grössen sind manchmal etwas schwierig, weil man nicht das bild gesamt sehen kann.

aber ansonsten klasse.

vG
creo

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur