| Lailah | Gute Nacht ! :) Hier einige Bilder von mir. möchte mal wissen, was ihr davon haltet. [URL=http://uk.f2.pg.photos.yahoo.com/ph/laryskun/album?.dir=/c207]Meine Bilder[/URL] Liebe Grüsse, Lailah |
| Falken | Hi Lailah Ich mag diesen Stil. Du machst das aber auch gut :) Kennst du das Buch "Das Tarot Café" von Park Sang Sun? Ich find noch interessant gemacht. |
| Lailah | Hallo Falken ! Danke für das Gefallen ! :) "The Tarot Café" und andere koreanische Mangas hab ich mal geguckt. "Model" mag ich auch. Der Stil gefällt mir, ich versuche aber heute, zu einem realistichen Stil zu kommen. (Sieh Thread "Gothic und Mangas" in Kunsthalle) |
| ShinHotaiShojo | Hi du! Deine Bilder sind wirklich schön, aber an einigen Stellen noch verbesserungswürdig, vor allem die Coloration (war das Photoshop?) und hier und da noch an den Proportionen feilen. Aber ansonsten sieht man schon tolle Ansätze und gute Ideen (vor allem die Klamotten gefallen mir gut) Ich zeichne selbst auch etwas, hab auch einige Bilder hier in der Bilddatenbank unter Kunstwerke und auf meiner HP [url]www.gothicblood.de,[/url] würde mich auch mal über nen Besuch von dir freuen :) :D |
| Lailah | Hallo ShinHotaiShojo ! Danke für die Blumen ! ;) ich hab mal Dein Kommentar zu meinem Bild mit dem dunklen Engel gelesen - konnte aber derzeit nicht antworten. Die meisten Bilder waren nicht durch Photoshop gefärbt, doch wurden sie trotzdem damit bearbeitet. Eigentlich habe ich sie zuerst mit Wasserfarbstiften (? Crayons aquarellables, falls Du französisch kannst) gefärbt, aber diese Effekt habe ich durch den Photoshop-Filter "Smart Blur" erhalt. Im Fach Zeichnen bin ich noch ne Anfängerin - ich müßte mehr üben ! ^^; Deine Bilder gefallen mir, obwohl sie mir noch zuviel "manga-isch" aussehen. Mindestens kannst Du Figuren in verschiedenen Stellungen besser als ich darstellen und Du hast auch tolle Ideen. :) Deine Realbilder find ich wirklich klasse. (Ich seh, Du stammst aus Berlin. Das ist toll ! Ich liebe diese Stadt :D) |
| ShinHotaiShojo | Ich nehm an, du meinst Aquarell Stifte, müßte es auf französisch nicht crayon d´aquarelle heißen? Na ja, meine Französisch-zeit ist schon ne Weile her ;) Danke für dein nettes Kommentar...Manga liebt man eben, oder man hasst es, obwohl ich bei dir auch den ein oder anderen Manga Touch erkenne (erinnert mich irgendwie an die alten Arbeiten von Takebayashi). Ich schwöre bei der Coloration ja eher auf Sachen, die nicht so "rumschmaddern" können, Marker oder crayon de couleur ;) zum Beispiel. Na ja, wenn du noch ein wenig übst, hast du es bald drauf. Wichtig ist ja auch vor allem, dass es noch Spaß macht. :p |
| Thesion | Also Deinen Eric Draven find ich schon sehr an den von James O'Barr erinnernd und der zeichnet ja nun überhaupt kein Manga. Das eine Bild mit dem kerl, der eine Kontaktlinse trägt und vor der Kirchenrosette sitzt, ist das zufällig von Alexander Kaschte inspiriert? Ansonsten sieht man die Einflüsse von Kaori Yuki und "Goth", was ich ja nun wirklich liebe *schmacht* Sehr, sehr hübsche Bilder, mir gefällt die Coloration sehr gut... beeindruckend! |
| Lailah | Hallo Thesion! Ich bin auf mein "Crow"-Bild ziemlich stolz, obwohl ich die Figur des Dravens ein bißchen verformt finde (kurze Beine). Zum Kerl mit dem grünen Auge : nein, es war nicht von Samsas Traum inspiriert. Ich dachte eigentlich an Marilyn Manson, das Ergebnis ist schließlich ganz anders geworden. Trug Alexander Katsche damals lange Haare und Kontaktlinsen? (Ich habe nur Fotos von ihm gesehen, wo er kurze Haare hat.) |
| Thesion | Hi Laylah! Ich find auch, dass Du Eric gut getroffen hast! An Manson hab ich auch erst gedacht, wegen der Linsen... hätte ich mal auf den ersten Eindruck gehört... Wegen Alex: Auf "Endstation: Eden" ist ja auch ein gemaltes Bild von ihm, wo er irgendwie einen ähnlichen Blick drauf hat und auch lange Haare trägt. Deine Hintergründe find ich echt genial! |
| SirAeleon | Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Ich habe selbst vor längerer Zeit gemalt. |