| Exilim | Hallo, da ich hier neu bin stell ich mich mal kurz vor! Mein Name ist Peter und ich komme aus dem guten Dresden:) bin 18 und meine interessen sind musik, fotografie, vogelspinnen (insgesamt wirbelose), musik und computer. Ich weiss das es hier ein kunstforum ist aber ich denke so gehts auch:) (sich vorzustellen meine bisherigen bilder (alles noch nicht so besonders aber ich hab auch erst angefangen): [URL=http://chrono-system.net/the_end.jpg]The End[/URL] [URL=http://chrono-system.net/diff3.jpg]Different[/URL] [URL=http://chrono-system.net/usa.jpg]USA[/URL] [URL=http://chrono-system.net/david_vs_goliath.jpg]David versus Goliath[/URL] [URL=http://chrono-system.net/new_life_test.jpg]New life[/URL] [URL=http://chrono-system.net/horrible.jpg]Horrible Time[/URL] mfg. peter |
| Julya | WOW!!! Ich bin wirklich äußerst beeindruckt! Was für subtile Bilder und doch so gewaltig schwer in ihrer Aussage! Ich würde sehr gerne mehr von Dir sehen! Und dann natürlich noch ein herzliches Willkommen in den Nachtwelten! :) Liebe Grüße zur Nacht... ~Julia~ |
| herbstliebe | das muss ich mich einfach anschliessen! ganz grosse klasse! |
| Exilim | Hallo, danke für die kommentare, ich werde mich bemühen neue zu machen;) das problem ist das man erst ideen braucht ^^ mich freut es aufjedenfall das wenigstens ein paar leuten meine bilder gefallen! mfg peter |
| absolut_death | Mein liebes Bruderherzchen, wie du sicherlich weißt finde auch ich deine Bilder große Klasse ;) LG Deine Schwester /die sich freut dich hier zu "sehen" |
| Creobotra | *gg* @absolut_death: lustig, die bilder hat ich schon angeschaut. ...und "David vs Goliath" schon zu einem meiner Lieblingsbilder erklärt ;-) die anderen sind natürlich auch sehr! schön und sehr gut fotografiert. vG creo |
| worldsfoe | Sehr Subtile Botschaften...im Bild U.S.A bringst du meiner Meinung nach die Aussage am besten rüber..insgesamt...sehr Guter Denker, sehr guter Fotograf, verflucht gute Kamera... |
| Carnivor0 | Carpe Noctem Deine Bilder haben gute ansetze da wird sicher was gutes draus, immer weiter so. |
| Exilim | och danke für die netten kommentare! Ich habe mal mit einer Portfolio site angefangen, vielleicht kann ja jemand sagen was ich verbessern kann!? [URL=http://chrono-system.net/port/]Die Site[/URL] @creo David versus Goliath ist auch mein liebling ^^ Ich habe zurzeit bloß: eine subadulte [I]Brachypelma smithi[/I] und eine kleine (KL 3cm) [I]Citharischius crawshayi[/I] und als futtertiere [I]Blaptica dubia[/I] mfg peter |
| Exilim | hallo, mein neuestes: [URL=http://chrono-system.net/bicycle_version_2.jpg]Mein Fahrrad[/URL] mfg, peter |
| Exilim | Hallo, Mein Neuestes: [URL=http://chrono-system.net/kraftwerk.jpg]KRAFTWERK[/URL] mfg peter |
| Creobotra | wow, also wenn man was sagen kann, dann dass du einen blick für die motive hast. bin schweeeer beeindruckt. ebenso von der technischen seite, "kraftwerk" kommt herrlich rüber. "fahrrad" ist auch sehr gut fotografiert, wirkt aber etwas zusammenhangslos, wie eine Stock-fotografie. [OT] ich hab ne B. auratum (und andere)[/OT] vG creo |
| Narrentanz | Ich finde sie auch sehr sehr schön und schließ mich den andern einfach mal an. Respekt :] *verneig* |
| Exilim | Danke euch beiden!! Neuestes: [URL=http://chrono-system.net/test_the.jpg]The Entrance[/URL] [OT] Creo gehst du zufällig mal auf ne VS börse? [/OT] mfg Peter |
| absolut_death | Ui, das Bild vom GTHKW sieht aber gut aus. :) |
| Exilim | hallo schwester ^^ danke :D wie findest du das? [url]http://chrono-system.net/test_the.jpg[/url] |
| absolut_death | Wofür so ein alter Keller gut sein kann ;) Gute Idee, aber es wirkt etwas seltsam weil die Person nicht der Bildmittelpunkt ist, sie ist zu weit oben. Oder? |
| Exilim | hmm naja, ist ein kompromiss :) Ohne stufen wäre es nicht so gut und die Lampe ist auch sehr weit unten gewesen. |
| absolut_death | Hättest vielleicht doch etwas von den Treppen weg nehmen können und auch die Breite verkleinern oder? So würde ich das mal probieren ;) |
| gloryous | Hallo! Mir gefällt es, dass Du Dich bei der Darstellung der Dinge nicht abgenutzter Symbole und Shiffren bedienst, sondern neue findest, die es aber ebenso gut auf den Punkt bringen. Weiter so! Gruß, gloryous |
| Exilim | [QUOTE][i]Original geschrieben von gloryous [/i] [B]Hallo! Mir gefällt es, dass Du Dich bei der Darstellung der Dinge nicht abgenutzter Symbole und Shiffren bedienst, sondern neue findest, die es aber ebenso gut auf den Punkt bringen. Weiter so! Gruß, gloryous [/B][/QUOTE] danke! Ich bin froh das überhaupt jemanden gefällt :( Ich habe mal eine Version mit schwarzen rahmen gemacht: [URL=http://chrono-system.net/entrance.jpg]The Entrance (Black Frame)[/URL] peter |
| Julya | das hast du aber schön gesagt, gloryous! perfekt getroffen! :) |
| Exilim | [QUOTE][i]Original geschrieben von Julya [/i] [B]das hast du aber schön gesagt, gloryous! perfekt getroffen! :) [/B][/QUOTE] danke, aber an wen ging das? :D so komplett neue Version: [URL=http://chrono-system.net/entrance_3.jpg]The Entrance 3[/URL] |
| Julya | Tjaaa.... vielleicht ein Kompliment an Dich mit einem Umweg über gloryous!? ;) |
| Exilim | asooooooo danke ;D *sichandenkopfhaut* |
| DBT | Meine Güte, das letztere (The Entrance 3) find ich ja echt total genial!!! Riesenkompliment!!!! ;) DBT |
| Jester | Auch von mir ein grosses Kompliment, wirklich sehr schöne, subtile und Stimmungsvole Bilder die du da gemacht hast, freu mich schon auf mehr davon. Wenn genug davon existieren solltest du auf jeden Fall über eine Ausstellung nachdenken! |
| Exilim | och danke für die netten komplimente :) *rotwert* Wenn es wenigstens ein paar gefällt lohnt sich das weitermachen! mfg peter |
| Exilim | Sooo mal ein kleiner versuch: Ich hab In Photoshop bloß die farbe verändert das wars! Der rest is original. [URL=http://ostmensch.de/fotos/brain.jpg][COLOR=deeppink]BRAIN[/COLOR] [/URL] Peter |
| Jester | Sieht trotzdem recht nett aus für die "wenige" Arbeit! |
| Exilim | [QUOTE][i]Original geschrieben von Jester [/i] [B]Sieht trotzdem recht nett aus für die "wenige" Arbeit! [/B][/QUOTE] danke! Neuestes: [url]http://ostmensch.de/fotos/living_will.jpg[/url] mfg peter |
| Bucky | Daumen hoch - Hast was drauf. Allerdings gefielen mir die mit dem Eingangsposting verlinkten Bildchen am besten. |
| Exilim | Danke euch, mein neustes: [url]http://ostmensch.de/fotos/tool.jpg[/url] hoffe es gefällt! mfg exilim |
| Bucky | Und ob´s gefällt; Die Idee ist mal wieder astrein. Also von mir aus kann´s so weitergehen... :D |
| Exilim | Hallo, danke dir ^^ mein neuestes: [URL=http://ostmensch.de/fotos/work.jpg][COLOR=deeppink]work ~ 135kb on ostmensch.de[/COLOR] [/URL] mfg Peter |
| [DarkHeart] | sehr sehr geil Wie hast du die ersten bilder gemacht? Vor allem das mit der lampe? Genial! Echt! |
| dark_soul666 | hallo peter, ich hab noch nie solche bilder gesehn......sie sind echt wunderschön. erst hatte ich problem die bilder zudeuten aba nun verstehe ich sie zum teil und sag dir: MACH BLOß WEITER! du hast es echt drauf!! mfg dark_soul666 |
| [DarkHeart] | leider funzen die ersten nicht wollte sie gerade weiter geben |
| Exilim | [QUOTE][i]Original geschrieben von [DarkHeart] [/i] [B]leider funzen die ersten nicht wollte sie gerade weiter geben [/B][/QUOTE] Hallo! tut mir leid mein server is gecrashed! Du kannst ja folgenden link geben: [url]http://ostmensch.de[/url] da sind gleich alle bilder auf der startseite! Mein neuestes: [url]http://ostmensch.de/fotos/it.jpg[/url] Peter |
| [DarkHeart] | das neueste ist ma nice :eek: erklär ma *g* |
| Exilim | hallo, danke, was soll ich erklären? mfg peter |
| [DarkHeart] | was das is *G* |
| Exilim | ich hoffe so: [url]http://ostmensch.de/fotos/shallow.jpg[/url] isses einfacher:rolleyes: |
| Exilim | so, neuestes: [url]http://ostmensch.de/fotos/wolfsspinne.jpg[/url] Leider kann ich nicht mehr zeigen, die Spinne wurde vorher leider bearbeitet :-/ (aber nicht von mir!!!) mfg Peter |
| [DarkHeart] | die spinne wurde bearbeitet? |
| Exilim | erm ja, bearbeitet heißt in dem Falle sie ist gewissen personen begegnet die Spinnen nicht mögen:eek: |
| Exilim | neuestes: [url]http://ostmensch.de/fotos/fallen.jpg[/url] |
| Haevion | Was für eine Cam+Settings nutzt Du? |
| Exilim | Minolta Dimage Z1! Und von welchem Bild willst die settings wissen? |
| Haevion | Fallen :) |
| Exilim | Belichtung: 1/200 Blende: 8,2 Iso: 100 Automatischer Weißabgleich |
| Exilim | Mein neuestes: [url]http://ostmensch.de/fotos/split2.jpg[/url] mfg Peter |
| [DarkHeart] | das is richtig eil |
| Haevion | Ob ich mir diese Cam zulegen sollte? *grübel*... |
| absolut_death | Heavion, ich leih sie mir ja ab und an mal bei Exilim aus und kann sie nur empfehlen. Alles dabei was das Herz begehrt ;) Vielleicht habe ich ja dann zu Weihnachten genug Geld dafür... @Exilim Fallen find ich super :) |
| Exilim | Hallo, mein neuestes: [URL=http://ostmensch.de/fotos/battlefield.jpg][COLOR=blue]BATTLEFIELD ~ 146kb on ostmensch.de[/COLOR] [/URL] Hoffe es gefällt!? mfg Peter |
| Exilim | [URL=http://ostmensch.de/fotos/frozen.jpg]Frozen elegancy[/URL] |
| [DarkHeart] | das letzte is ja ma mehr als geil :eek: |