German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Wie findet Ihr...
    Thema: Syvellia
SyvelliaDas hier ist die Figur, von der ich meinen Namen habe.
Hab unerwartet lang daran gesessen.

[IMG]http://ew2.lysator.liu.se/pic/art/j/e/jennylina/syvelliabraun.jpg[/IMG]

Das ist eine ihrer drei Persönlichkeiten.

(Da fällt mir grad auf, ist das normal, dass das net funzt?)
IsinaDas echt ein cooles BVild!

Eine Farge:
Leben ihre drei Persönlichkeiten in dir?

Falls ja, antworte mir bitte, denn ich kenne das Gefühl!!!!

HIMmlich grüße,

ISINA
SyvelliaMultipel bin ich Gott sei Dank nicht, zumindest nicht, dass ich es wüsste. Trotzdem habe ich diese drei Persönlichkeiten. Es kommt halt immer darauf an, wo und mit wem ich bin, denn auf jede Situation reagiere ich anders.
Wie ist es denn bei dir?
IsinaTach,

bei mir kommt es auch drauf wo ich bin und wie ich mich gerade fühle!
Bei mir sind es drei Personen!
Sie haben von mir Namen bekommen uund bei dir?

ISINA

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur