| Syvellia | Das hier ist die Figur, von der ich meinen Namen habe. Hab unerwartet lang daran gesessen. [IMG]http://ew2.lysator.liu.se/pic/art/j/e/jennylina/syvelliabraun.jpg[/IMG] Das ist eine ihrer drei Persönlichkeiten. (Da fällt mir grad auf, ist das normal, dass das net funzt?) |
| Isina | Das echt ein cooles BVild! Eine Farge: Leben ihre drei Persönlichkeiten in dir? Falls ja, antworte mir bitte, denn ich kenne das Gefühl!!!! HIMmlich grüße, ISINA |
| Syvellia | Multipel bin ich Gott sei Dank nicht, zumindest nicht, dass ich es wüsste. Trotzdem habe ich diese drei Persönlichkeiten. Es kommt halt immer darauf an, wo und mit wem ich bin, denn auf jede Situation reagiere ich anders. Wie ist es denn bei dir? |
| Isina | Tach, bei mir kommt es auch drauf wo ich bin und wie ich mich gerade fühle! Bei mir sind es drei Personen! Sie haben von mir Namen bekommen uund bei dir? ISINA |