German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Wie findet Ihr...
    Thema: zeichnungen&bilder
gahikönnt ja mal hier schaun, wenn ihr wollt.
nicht speziell dunkle kunst. einfach was mir so in den kopf kommt.
konstruktive kritik hör ich gern ;)
[URL=http://www.gahi.de/zeichn]www.gahi.de/zeichn[/URL]

nicht über die qualität der scans oder fotos der bilder aufregen ...hab da nicht soo die möglichkeiten ;)
darkside_666sehr interessant,schöne bilder.
ich persönlich finde das letzte und bild nummer acht am schönsten^^
MfG
PeacockPrincessHmm... deine Bilder haben etwas unfertiges, sie wirken (bis auf das letzte) eher wie Skizzen oder Studien.
Bei dem ersten Bild gefällt mir der Technikmix sehr gut, die Bergekette im Hintergund hat allerdings wieder dieses "keine Lust mehr und schnell noch hingekritzelt bzw. irgendwann später noch fertig gezeichnet werden". Das gleiche gilt für die andren Zeichnungen.
Bild Nr. 5 finde ich sehr gut gelungen, daraus könnte man ein sehr gutes Bild machen! Überhaupt hast du keine schlechten Ideen, nur die Ausarbeitung könnte ein bisschen bis sehr viel besser sein.
ObscureIch mag die Bilder! :D Sehr originell!
Sent_from_HellHey du!
Ich finde deine Bilder eigentlich ganz gut(bild 8!!!), aber mir fehlt irgendwie die Aussagekraft!Auch dass sie aussehen wie Skizzen kann ich verstehen! Vielleicht kommt meine Ansicht auch daher, weil uich in Bildern immer den Sinn suche und der Bei dir weg bleibt!
gahiWas Unfertiges ist schon ganz richtig. Sind teilweise Entwürfe, die noch ausgearbeitet werden sollen.

Der Sinn bleibt weg? Naja, ich mach mir schon Gedanken...solltest Du vielleicht auch mal :q :D
Littel_MaggotIch finde die bilder wunderschön ich wunschtze ich könnte es auch
gahiBin grad meine Homepage am Überarbeiten...
Anregungen und Kritik sind gern gesehn.
[url]www.gahi.de[/url]
Adorealso ich finde die bilder gut - vor allem die bleistiftzeichnungen. du hast echt talent für die schattierungen und einen ausnehmenden sinn fürs detail. wie bekommst du das so genau hin und wieviel zeit investierst du so pro bild?

alles in allem: gefällt mir wirklich!:)
gahiHallo,
vielen dank für das feedback an alle (auch ehere posts).
Mit den Schattierungen hab ich (damals) in der Schule begonnen - einfach immer Formen auf den Blattrand gemalt mit festem und leichtem Druck. Abstufungen probiert. Da bekommt man ziemlich schnell ein Gefühl für den Stift.
Ich arbeite gern mit graphischen Mitteln, weil man die Details so rausarbeiten kann...Farbe&Pinsel muß ich noch arg üben.

Die Zeit für ein Bild ist sehr unterschiedlich. Manchmal in 10min fertig, wenns beim Fernsehen nebenher ist oder nur eine kurze Skizze. Bei größeren Sachen, oder durchgeplanten Bildern, sind schon so 5, 6h drin. Oder Tage. Oder auf Tage verteilt. Das variiert sehr stark.
Amokpüppchenalso deine fotographien finde ich wirklich sehr gelungen (vor allem die portraits), ich glaube du solltest eher daran festhalten, die zeichnungen sind nämlich nicht wirklich was besonderes.
gahiwas wär in deinen augen denn was besonderes?
Amokpüppchenversteh mich nicht falsch,
die bilder sind nicht schlecht gezeichnet, aber ich finde sie haben keine persönliche note, ich habe sachen in der art schon sehr oft gesehen.
wie gesagt, deine fotos dagegen finde ich richtig gut!!!
gahiöhm
vllt hast du einfach noch nicht genug portraits von amateuren gesehen ;))

ich hab viele noch nicht ausgearbeitete entwürfe...vllt. liegts auch daran.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur