| ars diabolicus | hätte gern meinungen zu meinen zeichnungen... siehe: [url]www.kopflos-artwork.de[/url] |
| herbstliebe | sehr originell, gefallen mir sehr gut! dein tattoo sieht klasse aus. bild 11-12-13 wird nicht angezeigt. grüsse herbstliebe |
| freieSeele | Ein toller Zeichenstil und wirklich außergewöhnliche Bilder! Ein dickes Lob für Dich! |
| ars diabolicus | Danke ! :-) |
| Serena | mir gefallen deine Zeichnungen auch :) |
| gerizte_blutteu | sind echt voll geil!! |
| NiDaDa | hallo, mal ein dickes kompliment zu deinen zeichnungen. :) gefallen mir sehr sehr gut. ich suche auch schon ewig eien tattoo vorlage, mir schwebt auch etwas persönliches vor, aber ich hab bis heute einfach nix gefunden. |
| angel of sorrow | Gibts die als Poster auch??? ;) Ich hätt die gern an der Wand.... 1-3 sind toll |
| ars diabolicus | poster wären ne idee.... müsste ich mich mal drum kümmern und kucken ob sowas machbar wäre.... mal sehn abgesehn davon kommt diesen spätsommer/herbst ein kleiner bildband von mir raus in dem ne menge dieser zeichnungen enthalten sein werden....der preis wird fair sein...und die veröffentlichung werd ich auf meiner site und auch sonst bekann geben.... so long -matze- |
| ars diabolicus | ....sind ein paar neue sachen "online"...... |
| Alchemistin | des is dir gut gelungen, also mir hats gefallen.:D weiter so!!;) |
| OceanGypsy | Ich schließe mich den anderen mal an...ich finde deine Zeichnungen wirklich große Klasse! LG, OceanGypsy |
| ars diabolicus | soooo.....ein paar neue bilder müssten jetzt zu sehen sein... |
| angel of sorrow | Also wenn das mit den Postern klappt, könntest du mir ne PN schreiben? *liebschau* |
| MccDaniel | absolut geile bilder, gefallen mir echt gut ! :) grüsse daniel |
| ars diabolicus | hab n bisschen was aktualisiert... nun sind auch noch andre pics zu sehen unter: [url]www.kopflos-artwork.de[/url] greetz -matze- |
| ars diabolicus | sooooo... nun sind noch n paar versuche in acryl dazugekommen.... zu sehen unter: [url]http://www.kopflos-artwork.de/farbe0001.html[/url] greetz -m- [url]www.kopflos-artwork.de[/url] |
| ars diabolicus | für alle interessierten sind insgesamt n paar neue bilder online, unter: [url]http://www.kopflos-artwork.de[/url] -der matze- |
| Creobotra | hahaaaa, hab sie ja schon gesehen ;-) und dir ja geschrieben. aber mich würd mal interessieren, wie du auf die motive kommst. das sind ja nun sehr "inhaltvolle" bilder. vG creo |
| ars diabolicus | die motive entstehen aus merkwürdigen ecken und kanten in meinem kopp! na im ernst, unter "persönliches /matze" auf meiner hp steht ein wenig was dazu! ansonsten ist in der zeitschrift "morgana"(leipzig) gerade ein klitzekleines interview dazu erschienen.... -matze- [url]www.kopflos-artwork.de[/url] |
| Nebeltaenzerin | ich finde die bilder sehr schön.... wäre froh wenn ich so malen könnte.. hammer!! vor allem die Augen die du mit Pinsel gemacht hast....ich finde die leben fast... bin begeistert |
| ars diabolicus | @ Nebeltaenzerin DANKE :-) |
| end_raum | ja, dies zeichnungen sind etwas spezielles, besonders dieses merkmal mit den übergroßen köpfen. gefällt mir recht gut.am besten finde ich dieses [url]http://www.kopflos-artwork.de/images/grafik017.jpg[/url] |
| Natascha | ....schwärm...war eben auf deiner seite. kann mich nur dem lob der vorredner anschließen! du machst das, was ich vor meinem kunststudium machen bzw. werden wollte. habe ein halbes jahr lang eine art ausbildung als tätowiererin angefangen- allerdings alles unter bescheuerten umständen. ich war verdammt blauäugig ( 19 halt...;-)...)und habe zwar recht schnell gemerkt, was für ein merkwürdiger laden das ist, dachte aber, von dort irgendwann ganz gut wechseln zu können weil ich dann ja schon ein paar basics kenne. naja, hab zwar verdammt viel dort gezeichnet, aber hauptsächlich delphine und ähnlichen müll. beibringen konnten mir die stümper dort nix- die durften auch nicht ansatzweise eine nadel auf meine haut setzen. "komischerweise" gibts die auch nicht mehr.... aber die faszination tattoo ist geblieben...und ich finde es toll, wenn leute sich in diesem metier ihre brötchen verdienen. ich bin beim zeichnen geblieben- mache illustrationen....und hin und wieder entwerfe ich auch mal was für freunde- allerdings hab ich momentan so wenig zeit, daß mein eigener neuer entwurf schon seit monaten vor sich hin dümpelt... lg, natascha |
| ars diabolicus | für alle die meine bilder mögen und vielleicht ein wenig geld dafür übrig haben gibts jetzt das "Magnum PLASTICS,Inc" näheres dazu findet ihr hier: [url]http://www.kopflos-artwork.de/images/adamant.html[/url] vielen dank an alle die hier so nette sachen schreiben ! |
| Obscure | Schaurig schöne Bilder! :D Immer schön weitermachen! |
| ars diabolicus | .....seit ner weile nun auch mit kreide..... siehe hier: [url]www.kopflos-artwork.de/farbe0001.html[/url] und vielleicht noch wegen der anfragen: nein, poster gibt es leider immer noch nicht, aber von den bleistiftzeichnungen gibt es in A4 ein heft namens "Magnum PLASTICS, Inc." ISBN 3-00-014765-9 siehe auch meine HP unter: "projekte" |
| ars diabolicus | alles neu macht der frühling...und so hat nicht nur meine website ein neues angesicht bekommen sondern es sind nun auch noch einige bilder mehr in diversen neuen rubriken zu sehen.... also wer interesse an meinem gekritzel hat....... [url]www.kopflos-artwork.de[/url] |
| LostHopes | Also auch wenn du das jetzt schon sooft gelesen und gehört hast - aber die Bilder sind echt genial! Auch wenn ich mich nun leicht demotiviert fühle, jetzt meine Zeichnungen reinzustellen *g* Aber ich bin immer wieder fasziniert, wie gut einige zeichnen können! Die Zeichnungen (Bleistift) sind richtig ausdrucksstark! So. Das musste ich mal eben loswerden ;) Nur weiter so! Will mehr sehen *g* |