German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Wie findet Ihr...
    Thema: Kellerkunst.
WinterbornSo, dann zeig ich mal auch her, was ich so im Internet hab.
Mangels Scanner (bzw. mangels Lust, mich mit meinem Vater auseinanderzusetzen, denn er hat die Macht über das hauseigene Gerät) gibt es keine Zeichnungen oder Fotos von mir, obwohl ich da auch recht aktiv bin. Um aber trotzdem was vorzuweisen zu haben und weil ich damals so beeindruckt von anderen Mitgliedern war, habe ich Ende November letzten Jahres mit Photomanipulationen bei Deviantart.com angefangen. Diese Gallerie ist hier:

[url]http://kellergoere.deviantart.com[/url]

Wie gesagt, ein halbes Jahr erst
:rolleyes: Stellt keine gigantishcen Erwartungen, ja?

Und dann hab ich inzwischen noch einen Photografie-Account.


[url]http://mieze-kotze.deviantart.com[/url]
.kbfinds sehr schön. vor allem autummn ...
WinterbornDankeschön :D Selbstgemischtes Kunstblut macht irgendwie kreativ.

Das ist entstanden als ich für nen Vampirfilm, den die Video-AG unserer Schule dreht, die Maskenbildnerin gemacht habe. Die gigantische Spritze war ein Improvisorium, damit man das Blut ohne Pumpe o.ä. so richtig spritzen lassen konnte.
Oneiroifinde die bilder sehr gut
besonders das bild mit dem Kind und der Puppe, wirklich tolle arbeit
Winterborndankeschön ^^ die war auch schwer zu machen, die puppe.. :)
Dead CrowDas 1. könnte glatt für ein CD Cover taugen. Sehr schön
Winterborndankschön... das wollt ich früher mal werden... CD-Cover-Artist... aber inzwischen weiß ich, dss man sich nicht so krass beschränken kann. interessant find ich's trotzdem.
Sad_Annvery nice, indeed.. die bearbeiteten fotographien gefallen mir, wirken schon recht "professionell".. *grün vor neid werd* :D
BrixaWow! Ich muss schon sagen, ich find die Bilder auch alle sehr schön. Gut gemacht!
Winterbornmerci beaucoup.
WinterbornInzwischen auch Fotos.
Creobotrawas mir besonders gefällt, ist die "geigenspielerin".
zugegeben weniger wegen der machart, als wegen des motivs, bzw der bildidee.
WinterbornJa, ich weiß, die hätte ich gerne etwas anders gehabt. Vorallem die realistische Darstellugn von Blut/Wundern macht mir sehr schwer zu schaffen. Und auch der Hintergrund war eher eine Notlösung...
Creobotrahmm, einfach etwas rumprobieren, ich persönlich müsste es gar nicht sooo realistisch haben.
wie wärs mit einer Serie, á la Geige, Cello, Kontrabass? könnt ich mir gut vorstellen.
Winterborngenau das mach ich ja, rumprobieren ^^ kontrabass... gibt es kaum stockphotos zu. und zu cello mach ich schon ne photostrecke, also wird da nix draus ^^

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur