German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Wie findet Ihr...
    Thema: Gekritzel
MegpieNich ganz Gothic...
[img]http://hoho2m.m5t.de/scribble01.jpg[/img]
[img]http://hoho2m.m5t.de/scribble03.jpg[/img]
[img]http://hoho2m.m5t.de/scribble05.jpg[/img]
[img]http://hoho2m.m5t.de/logojustscribbles.jpg[/img]
[url=http://hoho2m.m5t.de/gallery.htm]http://hoho2m.m5t.de/gallery.htm[/url]
scarabaeDeine Bilder finde ich echt klasse!!! Hut ab!
Ich lese zur Zeit das Buch von Betty Edwards-das neue garantiert Zeichnen lernen-
und übe so oft ich Zeit finde...aber Gesichter kann ich einfach nicht zeichnen:mad: ...
Xan RobinsDie sind ja trollig^^
dEspairsrageAls ich Gekritzel gelesen hab, habe ich mir was anderes vorgestellt, dass sind doch schon richtige Entwürfe bzw. Linien Zeichnungen.
Man sieht, du hast ein feines Händchen für die Perspektive und Genauigkeit!
MegpieDanke, danke, danke...
Luca-SeraphinDeine Skizzen sind sehr routiniert und flüssig. Das ist ein wunderbar gefälliger Stil. Endlich mal was völlig anderes als das ganze Einerlei mit Manga und irgendwelchen sehr statischen Personen, bei denen Bewegung, Mimik und Leben fehlt. Das hier hat einen ganz eigenen Charm.
Wunderschön.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur