| Megpie | Nich ganz Gothic... [img]http://hoho2m.m5t.de/scribble01.jpg[/img] [img]http://hoho2m.m5t.de/scribble03.jpg[/img] [img]http://hoho2m.m5t.de/scribble05.jpg[/img] [img]http://hoho2m.m5t.de/logojustscribbles.jpg[/img] [url=http://hoho2m.m5t.de/gallery.htm]http://hoho2m.m5t.de/gallery.htm[/url] |
| scarabae | Deine Bilder finde ich echt klasse!!! Hut ab! Ich lese zur Zeit das Buch von Betty Edwards-das neue garantiert Zeichnen lernen- und übe so oft ich Zeit finde...aber Gesichter kann ich einfach nicht zeichnen:mad: ... |
| Xan Robins | Die sind ja trollig^^ |
| dEspairsrage | Als ich Gekritzel gelesen hab, habe ich mir was anderes vorgestellt, dass sind doch schon richtige Entwürfe bzw. Linien Zeichnungen. Man sieht, du hast ein feines Händchen für die Perspektive und Genauigkeit! |
| Megpie | Danke, danke, danke... |
| Luca-Seraphin | Deine Skizzen sind sehr routiniert und flüssig. Das ist ein wunderbar gefälliger Stil. Endlich mal was völlig anderes als das ganze Einerlei mit Manga und irgendwelchen sehr statischen Personen, bei denen Bewegung, Mimik und Leben fehlt. Das hier hat einen ganz eigenen Charm. Wunderschön. |