German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Wie findet Ihr...
    Thema: The long way down comicsite
Leviathan64hallo...
mein neues web comic projekt
ist endlich online...

hier nochmal der teaser:

[url]http://www.thelongwaydown.de/teaser.html[/url]

dann die eigentliche site

[url]http://www.thelongwaydown.de[/url]

kleinere verbesserungen sind bereits erfolgt.bei einem webcomic ist halt das weitermachen das wichtigste. freue mich natürlich über jegliche resonanz.


roland topor über den tod:
"wenn du jung bist hast du angst
wenn du alt bist hast du schiss"


greez
Fayve...sieht schon mal interessant aus, aber noch unfertig.
Leviathan64eine 2te episode ist nun online,
schon "fantastisch"..aber eben anders...
die startseite wird natürlich noch verändert

mfg
Creobotrahoppla, das gehört in "wie findet ihr".

werd mir das comic noch genauer anschauen, sieht aufn ersten blick mal interessant aus.
Leviathan64es geht weiter
neue startseite, neue episoden

[url]www.thelongwaydown.de[/url]

viel spass
MisericordiaMir gefällt dein krumpeliger Stil sehr gut. :)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur