German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Wie findet Ihr...
    Thema: Glasklinge Fotografien
end_raum...
PotestasUmbraDas vierte mag ich!
Demon17Hey end-raum,

alter Nachtschatten. Schön, dass es Dich noch gibt. Die schwarz-weiß Fotos sind eindeutig die besten. Auch wenn die Netzstrümpfe schöne Effekte ergeben. Wie geht es Deinen Geschichten?

Liebe Grüße

demon17
end_raumbesten dank euch beiden
end_raum...
end_raumvielen dank!

[QUOTE][i]Original geschrieben von PotestasUmbra [/i]
[B]Das vierte mag ich! [/B][/QUOTE]
end_raum...
|Dunkelschön|Nr.2 ist gut. danach die 1.

Die anderen irgendwie ... hm kompositorisch irgendwie nicht ausgereift.
end_raumdanke schön für deine rückmeldung |Dunkelschön|

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur