| end_raum | ... |
| PotestasUmbra | Das vierte mag ich! |
| Demon17 | Hey end-raum, alter Nachtschatten. Schön, dass es Dich noch gibt. Die schwarz-weiß Fotos sind eindeutig die besten. Auch wenn die Netzstrümpfe schöne Effekte ergeben. Wie geht es Deinen Geschichten? Liebe Grüße demon17 |
| end_raum | besten dank euch beiden |
| end_raum | ... |
| end_raum | vielen dank! [QUOTE][i]Original geschrieben von PotestasUmbra [/i] [B]Das vierte mag ich! [/B][/QUOTE] |
| end_raum | ... |
| |Dunkelschön| | Nr.2 ist gut. danach die 1. Die anderen irgendwie ... hm kompositorisch irgendwie nicht ausgereift. |
| end_raum | danke schön für deine rückmeldung |Dunkelschön| |