| crawler23 | ollaH Mal eine kleine Sammlung meiner Fotos. Haben sich über die Jahre angesammelt und nun zeig ich sie hier mal ... [IMG]http://i140.photobucket.com/albums/r32/cRAwler23/Sammelkram%20Zwei/Pauluskreuz.jpg[/IMG] [IMG]http://i140.photobucket.com/albums/r32/cRAwler23/Sammelkram%20Zwei/dolorbiblum.jpg[/IMG] [IMG]http://i140.photobucket.com/albums/r32/cRAwler23/Sammelkram%20Zwei/neu-62.jpg[/IMG] [IMG]http://i140.photobucket.com/albums/r32/cRAwler23/Sammelkram%20Zwei/Mnchen046.jpg[/IMG] [IMG]http://i140.photobucket.com/albums/r32/cRAwler23/Sammelkram%20Zwei/aufDachSession.jpg[/IMG] [IMG]http://i140.photobucket.com/albums/r32/cRAwler23/Sammelkram%20Zwei/BaphoausmZooinMD.jpg[/IMG] Na wer kann das lesen ? *g* [IMG]http://i140.photobucket.com/albums/r32/cRAwler23/Sammelkram%20Zwei/Vergnglichkeit.jpg[/IMG] [IMG]http://i140.photobucket.com/albums/r32/cRAwler23/Sammelkram%20Zwei/nixbleibtewigbycRAwler23.jpg[/IMG] Über Anmerkungen würde ich mich natürlich freuen, auch über konstruktive Kritiken :) Weitere Sammlungen gibt es da : [url]http://crawler23.deviantart.com/[/url] [url]http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/650916[/url] [url]http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/91447/[/url] |
| Nihilia | Noch gar keine Antworten? Teilweise haben die Fotos schon was beeindruckendes. Besonders das zweite, das vierte und die beiden letzen gefallen mir ziemlich gut. Ich finde jedoch das erste wirkt irgendwie so leer, und wie soll ich sagen... starrsinnig, irgendwie langweilig.. Und beim dritten finde ich den schwarz-weiß Rahmen etwas überflüssig. Ansonsten nur weiter so! Ich werde mir jetzt erstmal deine anderen Werke anschauen. ^^ |
| Schattenmelodie | Das fünfte Bild; das mit dem Maedchen, das auf dem Rand der Terrasse sitzt... das ist sehr schön. Dieses Bild drückt ein Gefühl aus, dass ich sehr mag. Vielleicht sehe ich mich selber darin... vielleicht spornt es auch nur meine Fantasie an. Auf jeden Fall mag ich es sehr. :) |
| Hybrid Andante | Hat etwas von urbaner Melancholie... |