| Erlik | Was ist nach Eurer Meinung eigentlich Glaube? Ist es ein Wort eine Phrase die lapidar gebraucht wird oder glaubt ihr wirklich....... und wenn ja an was ? |
| Menedemos | Hallo Erlik, das Thema hatten wir schon ein paar Mal, deshalb schließe ich den Thread. Schau doch mal da: [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=9909[/url] Menedemos. |