| [DarkHeart] | Hi Ich weis nicht ob das vielleicht eher zum Psychologen gehört aber, ich schreib es mal hier nieder. Ich war in meinem Leben schon immer ein Kerl der immer den Forscher drang hatte, in Chemie vor allem. Mit 13 in einem Kursus für 10-13 Klässler und immer fast alles verstanden. Schule war von der 5-7ten Klasse nicht der Renner, Mobbin und Schlägerein (ich habe nie mitmachen können weil mit 12-13 auf 3-5jahre ältere einhauen is nich...) und ich wechselte die Schule, nix gebracht. Ich litt an Verfolgungswahn, panikatacken und sonstigen Ängsten. Ich wechselte die Schule, Mobbing ging weiter. Ich wollte mich Umbringen, es kam raus und ich hab drei Jahr beim Psychologen gehockt - Psychologe 7. Vor einem jahr dann der Schicksaalsschlag, ich bekam eine Freundin. Am Anfang haben wir es nicht ernst gemeint so wirklich, war mehr eine Chat beziehung. So kam eine zweite, joa... sie machte mich von ihr Abhängig in dem sie mich arm machte, und abhängig von Alkohol und Drogen (hasch). Ich hatte nie geld, aber sie, damit war ich abhängig. Bis heute hab ichs nich geschafft mit dem Rauchen aufzuhören, ich habe vor allem angst, vor allem. Ich komm nich davon ab. Ich hab in der Zeit meinen eigenen Glauben gefunden. Ich glaube an die Magie, an übersinnliches, aber nicht an einen Gott. Und das wichtigste: ich glaube an mich selbst! Warum ich das schreibe? Weil ich denke das es viele Menschen hier gibt die gut Philosophieren können und gute gedanken über das leben haben. Und weil ich mich einfach mal Öffentlich "ausheulen" wollte und den Leuten vermitteln wollte wie ich mich fühle, weil ich in letzter Zeit angst vor mir selber habe, angst Ritzen zu Können, Angst vor Sm. Deshalb schreibe ich das Deshalb bin ich auch Optisch zum gothic geworden, um abzuschrecken, in meiner Welt zu leben - in meiner Scheinwelt, eine eigene Welt gibt es nicht und kann es auch nicht geben! Ich danke für euer verständnis! Mfg Dark |
| Blu† | Ob du krank bist, ist die Frage? Nun ja, wenn du keine eigene Welt hast, dann schon (ähm ... was ist KRANK?). Aber eine eigene Welt bedarf keiner Hoffnung? Soll das bedeuten, dass du ganz ohne irgendwelche Vorfreuden auf dieser Welt lebst? Nun ja, schwer vorstellbar. Vielleicht solltest du auch einfach die Kraft nehmen, nach deiner Welt zu suchen. Und sei es eine Traumwelt ... es wird dir sicher helfen. Auch so kann man sozial vorankommen, meist kommt es in solchen Welten ja zu Kontakten und daran kannst du dich üben. Abhängig mahct man sich schnell, wenn man sonst keine guten Erfahrungen hatte, dass ist nichtmal verwerflich. man lernt nämlich auch meistens daraus! Sicher war das bei dir nicht anders ... Das mit dem Forscherderang ist mir noch nicht ganz klar .... ich mein, die Beduetung, die du ihm zumisst .... |
| [DarkHeart] | Naja, ich hab damit nur sagen wollen das ich Grips im kopf habe, und meine Moralien. Die hab ich alle gebrochen... das tut mir auch weh, ob ich nun an einer Kippe zieh, ein Bier trink oder der gleichen. Meine eigene kleine Welt habe ich, aber sie ist instabil... ich habe meine 3-4 leutchen, das wars... Ich versuche nach ausen hin mit Schwarz und Spikes mich zu schützen, doch auch das klappt nicht. Nein man lacht mich aus und am nächsten tag trag ich wieder Hemd ohne Spike Das is so zum |
| Lord Voldemort | Du lässt Dich einfach zu viel von außen beeinflussen... Wenn sie lachen wollen, lass sie lachen - was kümmert es Dich? Lass sie nicht an Dich rankommen, zeig ihnen, dass Du überlegen bist. Wenn Du deshalb nicht mehr das trägst, was Du tragen willst, dann bist Du selbst schuld, denn dann haben die gewonnen. Aber Du hast das selbst in der Hand. Wessen Welt ist schon stabil? Jeder hat seine Illusionen und regelmäßig werden sie zerstört. Es ist aber auch nicht das Ziel neue Illusionen (nenn es meinetwegen Deine eigene kleine Welt) aufzubauen, sondern mit der Realität fertig zu werden. Und die ist grausam und war es auch schon immer und wird es immer sein. Drei bis vier Leutchen ist doch immerhin schon mal ein Anfang (; |
| Hecke | Wenn du an die Magie glaubst, dann könntest du mit viel Glauben und Vertrauen es schaffen davon wegzukommen. Sicherlich mag es für einige vielleicht lächerlich Klingen, aber wenn man den Glauben hat, und fest davon überzeugt ist, dann wird es auch. Ich gebe dir jetzt mal eine Seite, in der du es probieren kannst, und anhand deiner Probleme würde ich es dir empfehlen, dass du dir die Zeit nimmst und diese Seite durchliest, verstehst und vor allem vielleicht auch handelst. [URL=http://www.schwarzemagie.net/inhalt.htm]Hier der Link[/URL] Ich hoffe, dass es dir weiterhilft Greetz Hecke |
| [DarkHeart] | hey das is interessant danke, ich bleib aber beim theoretischen glauben... wenn ich nachts raus geh mit ner tüte unterm arm oder hier inner bude weihrauch verbrenn nich gut mama köpft mich |
| Hecke | Hat ja niemand gesagt, dass du es zu Hause machen sollst :) Geht auch in einer Scheune oder mit Freunden, je nachdem was es für eine Zeremonie ist. |
| [DarkHeart] | Meine mom killt mich... ich bleib beim Glauben :) Eine Sache hab ich schon erfolgreich (!) ausprobiert: Das sehen, ich kann nich sehen aber ich war bei einer Seherin. Sau interessant, und das funktioniert, zumindest hats das bei mir. |
| Hecke | Es gibt auch noch andere Möglichkeiten. DU setzt dich einfach nicht mehr mit deiner Freundin in Verbindung, und wenn sie fragt Warum, dann schilderst du es ihr so, wie du es uns gesagt hast. Andere Variante: Freunde um Hilfe bitten, daran erkennst du gleichzeitig, ob es richtige Freunde sind. |
| [DarkHeart] | Also die damalige Tussie (andere bezeichnung trifft es nic hauser nutte) is eh weg... 250km :D Und meine Aktuelle bleibt schön bei mir :rolleyes: |
| feverish dream | was ist heutzutage denn noch "normal"?Menschen sind grausam und verurteilen alles was anders ist/denkt als sie.Wenn du dich von Leuten mit soi wenig Grips und Tolleranz beinflussen lässt tust du mir leid.Wenn du an dich selbst glaubst wie du sagst und schlau genug bist,dann stellst du dich dir selbst und deinen Ängsten.Für krank halte ich dich keineswegs...du bist normaler als du denkst,aber nicht jeder hat den Mut darüber zu reden.Seine eigene kleine Welt hat glaube ich jeder.Seine Träume...... |
| Hecke | Ehrlich gesagt kann ich es eh nicht leiden, wenn man jemanden in einer Beziehung beeinflusst, sei es durch Drogen oder sonstwas. Ich meine, wenn "meine" Freundin kifft, heisst das nicht, dass ich es auch machen muss. Ich habe es selbst bei mir gesehen, als ich damals wie ein Blöder Gekifft habe und sozusagen abhängig wurde. Ich habe einige Leute gefragt, ob sie auch mal wollen. Ich habe sie nicht dazu gezwungen, sie haben es von sich selbst aus getan. Und das ist der sogenannte Gruppenzwang. Heute beneide ich die Leute, die damals strickt verneint haben und das finde ich klasse. Ich denke auch mal, dass du mehr Chancen bei deiner Freundin hast, wenn du jetzt sämtliche Sachen verneinst. Sprich, wenn sie dir was anbietet und du einfach mal "Nein!" sagst. |