German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Platz der Philosophen
    Thema: Lebensmotto
PsychoWas mich mal interessieren würde: Wie lautet euer Lebensmotto?

Meins ist: Das Leben ist wie das Meer... die reinste Kloake.
Damien"Trust can kill you, or set you free. -
Vertrauen kann Dich töten, oder befreien."
DistroiaDas ist bei mir eher so ein möchtegern-Lebensmotto: ;)

Without just one nest
A bird can call the world home
Life is your career
BabsiJeder Tag könnte Dein letzter sein.

Carpe diem et noctem!
Fehlerbe joust & fear not :D
Living in AgonyWenn Dir die Sonne nicht scheint, laß Dir den Mond leuchten!
Demon17live fast die young

&


das beste vom ende ist der anfang

aber ich werde immer älter

und erlebe schon das vierte oder fünfte ende



never surrender

demon17:D
LaChatteEinen Schritt nach dem anderen

und :

Stolz ist, nicht noch von dem Kakao zu trinken, durch den sie einen ziehn
=IK=Waylanderklingt zwar ein wenig abgedroschen aber doch passt er:

träume nicht dein leben - lebe deinen traum.

und

Beziehungen, die uns Halt geben können, wurzeln in der Freiheit, einander loslassen zu können.
Teirehab davon zwei Stück;)

Was einen nicht umbringt macht einen nur härter (ich weiss das älteste Motto überhaupt)

Ein gefallender Traum ist eine geöffnete Realität
Solfarkwas du gibst kriegst du zurück

(irgendwann)
Niemandslandsiehe unten :)
HerrSamsaNimm alle Dinge wichtig, aber nicht zu ernst.
Der Sieger ist der, der am Schluß noch steht.
Meine Signatur:
WER AUFHÖRT FRAGEN ZU STELLEN IST TOT
ElsabeaOh jeh....da gibts bei mir ein paar mehr als nur eines.
Ich seh meine Sprüchlein immer so als Selbstermunterung oder als Mittel zur Selbsterkenntnis...

Aber ein spezielles Motto im Moment könnte folgendes sein.....

)[QUOTE]Tue das was du tun würdest,wenn du keine Angst davor hättest.[/QUOTE]

(hab ich vor einiger Zeit mal in nem schlauen Buch aufgegriffen und es geht mir nimmer mehr aus dem Kopf)
Donnzwei Stück:

erstens:

Was auch immer geschieht, ihr dürft nie so tief sinken
von dem Kakao, durch den man euch zieht
auch noch zu trinken

-Erisch Kästner

zweitens:

Es gibt kein Stereotyp, das abgedroschen genug wäre, dass man es nicht herausfordern sollte
DyingAngel84also, zum einen diesen hier (find ich irgendwie süß):

- das leben ist viel zu kurz, um nur einen tag miteinander böse zu sein

und

- (ich füge immer gern zum abschluss an einen satz oder einfach so dies hier an) ... and let the good times roll!

so, mehr fällt mir derzeit nicht ein...

innigst Dy
StadtphilosophIch kann meine Einstellung nicht auf ein Motto herabsetzen, da sie dafür viel zu vielfältig und mannigfaltig ist.

Beispiele für die realistische Seite in meinem Leben wären:
[B]"Es gibt kein richtiges Leben, im falschen."[/B]
[I]Theodor W. Adorno[/I]

[B]"Ich sage euch: man muß noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch."[/B]
[I]Friedrich Nietzsche[/I]

[B]"Jeder unserer Gedanken ist eine Realität - eine Kraft. Jeder Gedanke ist ein Baustein am werdenden Schicksal - im Guten wie im Bösen."[/B]
[I]Prentice Mulford (1834 - 1891)[/I]

Dann gibt es noch die zweifelnde Seite und die träumerische seite, aber das wäre dann zuviel.

greetz Staphi
Aske"death is certain life not"

und
" live is a dream"
MaidenInTheMoorVielleicht ein bisschen pathetisch, aber sehr wahr und ich versuche, mich danach zu richten.




[FONT=century gothic]Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.[/FONT]
(Seneca)
Seneca[QUOTE][i]Original geschrieben von Aske [/i]
[B]

"live is a dream" [/B][/QUOTE]

"Aber das Leben ist kein Traum, Doktor...der Text ist Unsinn...!"

Mr. Spock
StarTrek V
"The last frontier"
SelianDann unterstütze ich das Motto eines Fußballers, der es nicht mehr öffentlich äußern darf...

"Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt..." :D
stachel[QUOTE][i]Original geschrieben von Demon17 [/i]
[B]live fast die young [/B][/QUOTE]

heißt das nicht

live fast, die young, look pretty


mfg STACHEL
winter solsticeDas Leben hat keinen Sinn, außer dem, den wir ihm geben. Es ermutigt den Menschen nicht, noch demütigt es ihn.
-Thornton Wilder

+ Signatur
TheTurningPoint"Alles prüfe der Mensch, sagen die Himmlischen,
daß er, kräftig genährt, danken für Alles lerne
und verstehe die Freiheit,
aufzubrechen wohin er will."
(Hölderlin)

und meine Signatur (Lacrimosa):
Seneca[b]"Ich brauche meinen Schmerz, durch ihn weiß ich, wer ich bin...!"[/b]

J.T. Kirk zu Sybock
StarTrek V
"The last frontier"
Quinn" wer interessieren will, muss provozieren"

salvador dali

"dann nicht liebe tante, dann heiraten eben wir den onkel"
RaffaelNimm dir Zeit zum Nachdenken,
aber wenn die Zeit
zum Handeln kommt,
hör auf mit Denken und geh los.



Das ist mein Lebensmotto und bisher habe ich mich damit wirklich gut durch die Weltgeschichte schlagen können.
Schwarze_TränenZahme Vögel singen von der Freiheit...
...wilde Vögel fliegen.
Iwant2dieMein Lebensmotto ist ziemlich simpel:

IMMER WEITERMACHEN!
SoulraptorNaja nicht direkt Lebensmotto aber irgendwie hilft es mir:

We who die in battle are born
Not for heaven, not for hell

Manowar, Swords in the wind

[URL=http://www.darklyrics.com/lyrics/manowar/warriorsoftheworld.html#5]Den ganze Liedtext gibt es hier[/URL]
lizardwenn es nichts im leben gibt, was man unbedingt erreichen will, hat es auch keinen sinn, sich besonders anzustrengen.
EdEnS-fAlLdont believe in god or in material things!
Believe in your mind.

ein schöner ist auch noch(jaja, realitätsflüchte)

close the world, open the next.

mein motto...
nur wer aufsteht, nachdem er gefallen ist, wird sehen, was sich hinter dem horizont verbirgt.

Das paradies pflegt sich erst dann als solches erkennen zu erkennen zu geben, wenn wir daraus vertrieben worden sind.

und meine alte sig (nicht ernstnehmen und nicht nachmachen kinder!)

Lasst uns töten!
lasst uns unsere stimme erheben,
unser blut vergießen und trotzen!
Denn damit leiten wir unser zeitalter ein!!
(angel sanctuary)

God is in his heaven,. all rights with the world!


und


[B][COLOR=deeppink]LOVE AND PEACE[/COLOR] [/B]
(höhöhö)
Any Bodythink positive..es gibt schlimmeres und sei dir gewiss, jegweilige vorstellung bleibt weit hinter der realität zurück ...
LysistrataWir sind nicht auf der Welt um so zu sein wie andere uns haben wollen.

Dann habe ich aber noch Sätze, die mir in bestimmten Situationen helfen.
Z. B. gegen das Aufgeben:
Wenn unsere Prüfungen zu schwer für dich sind, mußt du uns vergessen, wieder als Baderchirurg umherziehen und deine Quacksalbereien verkaufen.
(aus Noah Gordon, Der Medicus)
Donnein nettes Zitat zum Lebensmotto aus Sven Regeners "Herr Lehmann" (Sven Regener ist Gott!)

"Moment mal", sagte Herr Lehmann. "Was soll das heißen, Lebensinhalt? Lebensinhalt ist doch ein total schwachsinniger Begriff. Was willst Du damit sagen, Lebensinhalt? Was ist der Inhalt eines Lebens? Ist das Leben ein Glas oder eine Flasche oder ein Eimer, irgendein Behälter, in den man was hineinfüllt, etwas hineinfüllen muß sogar, denn irgendwie scheint sich ja die ganze Welt einig zu sein, daß man so etwas wie einen Lebensinhalt unbedingt braucht. Ist das Leben so? Nur ein Behältnis für was anderes? Ein Faß vielleicht? Oder eine Kotztüte?"
roddyWahrscheinlich würde ich die Frage nach meinem Lebensmotto immer wieder anders beantworten. Dennoch gibts ein paar Zitate, die mir unheimlich wichtig geworden sind und nach denen ich oft versuche mich zu richten / sie mir vor Augen zu halten:

- Losing faith makes a crime (Nightwish - Sleeping Sun)
- Better be hated for who you are than be loved for who you're not
- If the wind should blow and leave you stranded, sailing ships will always pass you by (Masterplan - Soulburn)
- Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen
CyberpunkEin bestimmtes Lebensmotto habe ich nicht, aber dies ist ein sehr schöner Leitsatz:

"Das absolute Wissen führt zum Pessimismus: die Kunst ist das Heilmittel dagegen."

[i]Friedrich Nietzsche[/i]
ModenaIch habe auch mehrere, immer so bei Gelegenheit :

Cool down, alles wird gut

Alles kommt, wie es kommen muss und wenn nicht dann lässt sich das auch nicht mehr ändern


Die sind zwar sehr passiv, machen aber alles einfacher
ScaniumWir leben alle in einem Zusatand totaler Flexibilität, alles ist ständig in Bewegung, nichts ist sicher, nichts ist konstant, nichts ist wahr...


vielleicht noch zu sagen, dass dies mein Motto ist, nicht dass jemand es für eine allgemeine Feststellung halten könnte *s*
NanatsusayaMein Lebensmotto:

...Tot aber Glücklich...

Einfach, aber aussagekreftig...
~the13thsiehe sig ;)
Lucitherhmmm motti:

also
1. fighting for peace is like fucking for Virginity

2. Pain is lust immortal

3 .
Dies ist der einfachste aller Gedanken,
das der Tod,
obwohl er ein Gott ist,
kommen muss,
wenn wir ihn rufen.

4.
Gegen die Infamitäten des Lebens sind die besten Waffen:
Tapferkeit, Eigensinn und Geduld.
Die Tapferkeit stärkt,
der Eigensinn macht Spaß,
und die Geduld gibt Ruhe
sutekhWas ist dein größter Traum?
Das die Realität zerbricht.

Als mein Motto würde ich folglich bezeichnen das
streben nach Unwirklichkeit.
Elodia21Man sieht nur mit ´dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (der kleine Prinz)

Wenn die altbekannte Frage kommt " was bedeutet gothic für dich ? was ist gothic?"

Wenn ich es dir erkläre wirst du es nicht verstehen. Wenn du es verstehst brauch ich dir nichts mehr zu erklären.

Lebe deine Träume, du hast nur ein Leben.

Es ist der Traum der mich geführt und folgen werde ich bis in die Glut (Lacrimosa)
PanikgottMeins Lautet:

Ein jeder ist ein Lichtbringer!

Aber es kommt auf dich selbst drauf an, wie dunkel es in dir ist!
Talianna"Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter"

Ist leider schwer umzusetzten, aber ich versuche mein Leben so sehr zu genießen, wie es sich mit sämtlichen Verpflichtungen (Schule usw) vereinbaren lässt...
Hexer379Hi ... (nach langer Zeit mal wieder da ...)

mein Lebensmotto ... :rolleyes:

Niemals aufgeben , niemals zurückschauen ...
Wenn Du kämpfst , kannst Du verlieren ...
Wenn Du nicht kämpfst , hast Du bereits verloren ...

Bye , Hexer379
abysshmmm... lebensmotto... kommt ganz auf meine stimmung an.

oftmals: "es ist nie zu spät für was neues."

sehr oft: "das leben ist schmerz."

manchmal: "fuck you, fuck you very much!"

und immer: "pünktlichkeit ist eine zier, doch besser geht es ohne ihr!" ;)

mfg

abyss
kaoz11hmm mein motto?

Meist ist es "ihr könnt mich alle mal", lässt sich aber auch nicht immer anwenden.

Vor Klausuren auf die ich mich nicht vorbereitet habe "das hast du alles schon im Unterricht gehört, also hast du es auch noch irgenwo in den Tiefen deines Gedächtnisses"
Bacchantemein Motto: "sei dein eigener Gott"
MegahnMein Lebensmotto hat James Hetfield (Metallica) wunderbar formuliert:

"MOTORBREATH, that's how i live my life!! I cannot take it any other way!!!"
Bin zwar nicht immer in der Laune dazu, aber meistens trifft es schon zu.

"If you're ever satisfied the game is over"

"Those people who tell you not to take chances, they are all missing on what life's about!!"

Liebe Grüße und ein allgemeines Hallo an alle!!! :rolleyes:

- Megahn
________________________
"Call it anarchy or whatever you want, but there are times in your life, you wanna be able to do whatever the fuck you want.
And,you know,...life is short, so why shouldn't you?" - James Hetfield
SweetChoosenmh...mein Lebensmotto?! *grübel*

würde sagen, i was born with nothing and i will die with everything ...
EvilwarriorNichts zu bereuen ist aller Weißheit Anfang.
Adumbratim[QUOTE][i]Original geschrieben von Elsabea [/i]
[B]Oh jeh....da gibts bei mir ein paar mehr als nur eines.
Ich seh meine Sprüchlein immer so als Selbstermunterung oder als Mittel zur Selbsterkenntnis...

Aber ein spezielles Motto im Moment könnte folgendes sein.....


Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Tue das was du tun würdest,wenn du keine Angst davor hättest.
--------------------------------------------------------------------------------


(hab ich vor einiger Zeit mal in nem schlauen Buch aufgegriffen und es geht mir nimmer mehr aus dem Kopf)[/B][/QUOTE]

Dazu hätt ich auch ein schönes:

"Tue was dir Angst macht und die Angst wird dir fremd!"
jade[QUOTE]Tue das was du tun würdest,wenn du keine Angst davor hättest.[/QUOTE]

Oh, dass ist wirklich gut!!
Mir ist bislang kein Motto für mich eingefallen, aber das passt haargenau. Wenn ich es schaffen würde danach zu leben, hätte ich wirklich viel gewonnen.
Das muss ich mir unbedingt merken.
Vamp 666Also eigentlich kein Motto sondern eher ein Leitspruch:

Ich weiß nciht ob es der Himmel oder die Hölle ist,
ich weiß nicht ob gut oder ob es schlecht íst,
ich weiß nicht ob es richtig ist was ich tue oder ob andere Wege finden muß,
aber eines weiß ich genau: Wenn meine Sonne aufgeht, gehen Eure Sterne unter!

Ein anderes wäre: "Der Pessimist sagt: Schlimmer gehts nicht mehr! Der Optimist sagt: Doch!" :D
Hieronymuslest einfach meine signatur ;)
(ist selber gedichtet)
cpawnder sinn eines jeden lebens ist es sich selber zu akzeptieren und sein leben so zu gestallten, wie man es für richtig hält, denn nur dann kann man es irgendwann mal schaffen mit sich selber zufireden zu sein! man muss oftmals alles auf eine karte setzten und wenn man verliert wieder von neuem beginnen.man muss frei im kopf sein, um diese gesellschaft nicht so zu akzetpieren wie sie ist, wenn man anfängt sie zu akzeptieren, übernimmt man auch bald ihr denken. aber die gedanken müssen frei sein, nur dadurch kann man auch etwas ereichen. was den menschen ausmacht ist inovation, aber in dieser gesellschaft, gibt es allein noch technologische inovation. wir brauchen aber geitige inovation, und das ist es was uns auch befriedigt. weil es uns persönliche befriediung schafft!
Hieronymusaha!
tolles lebensmotto! :rolleyes:
tobiasnimm das leben nicht zu ernst lebendig raus kommen tutst eh nicht
cpawnich denke, das ist genau das problem unserer verrohten gesellschaft..."man soll es nicht zu schwer nehmen". aber man sollte es schon, denn nur dann kann man auf ernsthafter ebene agieren.und ernsthafitigkeit ist das was den meisten fehlt.
deshalb bin ich schwarz;weil ich das leben NICHT einfach nehme.
VampireMiyuMein Motto? Es gibt einen satz, den ich mal gelesen habe und der mir in Kopf geblieben ist... ich finde ihn wunderschön:

"Matrosen wählen den Wind, der sie aus dem sicheren Hafen forttreibt... aber Winde wehen wohin sie wollen."

Und mein Motto lautet:

"Ich bin stark. ich brauche niemanden."

Und:

"ich will es, ich hole es, ich habe es"

Miyu :D
Abraxasmein motto!?

"when your deepest thoughts are broken - keep on dreaming; 'cause when you stop dreaming it's time to die"


lg von abraxas
theaNo one here gets out alive. This is gonna suck for sure, so don´t stress over it!
Devinityhmmm ich ahb für jede lebenssituation n anderes motto (ich kann ja ab und zu ein ode 2 posten)..
aber meißt beutze ich: "viva la muerte" (=Lebe den Tod)

so en etwa... schöpfe aus allem schlechten gutes.., egal wie tief man fällt..wie groß die schmerzen sind..man kommt wieder hoch und wächst daran.
TotengräberLebensmotto? Hatte mal einige. Jetzt kaum noch welche.
Einzig allein eine abgedroschene Phrase blieb übrig:
Vorwärts immer, rückwärts nimmer.

In diesem Sinne. ;) :D
Hieronymusoder wie wärs mit:

Gehe
Verschmähe
Die Treue,
Die Reue
Kommt nach.

(Sören Kierkegaard - "Tagebuch des Verführers",
orignal aus Goethes Singspiel "Jery und Bätely" - 1790)
CarndaelHier mein Senf dazu:

Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du selbst von ihnen behandelt werden möchtest.
(Quelle: Sinngemäß aus der Bergpredigt, nachzulesen in der Bibel)
EkrosHat 2 Seiten wie eigentlich alles.

Die positive Seite:

Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde. -Kant

Die negative Seite

Optimismus ist nur der Mangel an Informationen.

und

Du bist Dein eigener Gott und was Gut und Böse ist bestimmst Du selbst.
Munjaiim moment tendiere ich zur folgender auffassungsweise:

[QUOTE]"Das Leben hat einfach keinen Sinn, also tu das, was du willst, solange du niemanden verletzt."[/QUOTE]

hört sich zwar immernoch sehr Weltverbesserungswürdig an, aber nach dem motto handle ich.

Ein überzeugter Christ, mit dem ich in der Duisburger innenstadt disskutierte, hat mir gesagt: "Sünde ist das was du mit deinem Gewissen nicht vereinbaren kannst"
daher auch der Anhang mit dem Verletzten in meinem Motto.
Der_PhilosophLebe deine Träume und träume nicht dein Leben.
Sonst guckt euch mal den ersten Spruch meiner Signatur an...
Mondwichtder spruch ist auch schon was abgedroschen aber ich komme immer wieder auf ihn zurück:

DER WEG IST DAS ZIEL


ich habe manchmal angst neue wege zu gehen...dann sage ich mir..ok geh ihn ..denk nicht mehr weiter drüber nach!geh!
man muss sich entscheiden im leben.(das alleine ist schon oft schwierig)
manchmal kann sie falsch sein die entscheidung..aber was ist ein leben ohne erfahrungen?

Mondwicht

ps
ansonsten hat mir lord byron auch oft denkanstösse gegeben mit seinen äusserungen wie zb hier in meinem anhang:
Mondfinsternis... schwer zu sagen für ein solch wechselhaftes Wesen...

früher mehr als heute: Das Leben ist ernst und scharfkantig

heute mehr als früher: werde wieder ein Kind.... Lebe dich selbst

Gehabt euch Wohl!!
Mondfinsternis
TrashLiebe das Leben die Wahrheit und habe keine Angst aufrecht zu gehen wenn du ein reines gewissen hast !!!:rolleyes:
The Black MageMeistens richte ich mich nach dem Motto:
"Tue das, was dir richtig erscheint, denn du weißt nicht, ob du später noch Zeit dafür findest."
Auch gilt:
"Tue jeden Tag etwas Gutes, wenn sich die Chance bildet."

Unterschwellig fließt aber immer diese mit rein und das ist eigentlich mein Lebensmotto:
"Never forget, never forgive, always resist."
Lakrimares gibt viele aber das gefällt mir ganz gut, weil es gerade passt *g*:

Das Leben tritt Dich mit Füßen, also steh auf und tritt zurück!
LivinInSinich hab mehrere:
I just want to live while I m alive!
It`s my life!
In a world that gives you nothing I need s.th. to believe in!
ThemistoEs gibt so viele schöne Sprüche... doch welche einem wirklich gefallen, wo man sich wirklich und tatsächlich dran hält. Ich glaube, da habe ich keinen. Doch an dem versuch ich mich zu halten:

[COLOR=orangered],,Wer sein Leben so einrichtet, dass er nie auf die Schnauze fällt, der wird auf dem Bauch kriechen müssen."[/COLOR]


Und Klassiker für Leute, die über die Ungerechtigkeit des Lebens klagen:



[COLOR=seagreen],,That`s life and life is unfair."[/COLOR]
WingOfChange"Reich mir Deine Hand und ich zeige Dir, wie schön der Tod sein kann....."

und

"Du kannst immer tiefer fallen als Du denkst...."


Es grüßt,
Wing
Tränenregen"Das Leben ist unfair. Aber es hat ja auch niemand je behauptet, dass es anders sei..."
Ein Motto, dass sich aus Erfahrungen heraus ergeben hat
Devinitytja..ein älteres von mir lautet:

"flüchte lieber als zu kämpfen,
verletze lieber als zu töten,
töte nur um nicht selbst getötet zu werden."
Weltenbummlerhm,

wenn jeder mensch sich zum lebensziel machen würde, möglichst viele menschen glücklich zu machen, und zu verstehen versuchte,
währe jeder mensch in seinem leben einmal glücklich gewesen.

love to hate them,
hate to love them.

ich bin nciht auf der welt um zu sein wie andere mich gern häten!
(bartrollmaschine her, aber trozdem gut!!)

eure freundschaft ist nur geheuchelt,
unecht, und zweckmäßig.
was bin ich froh,
nie euer freund gewesen zu sein!

nur tote fische schwimmen mit dem strom!

deine wahrheit ist nicht die meine.

und

I`m so sorry!
JinnaiIch hab eigentlich keine Mottos... nur einige Sätze und Sprüche, die mir in verschiedenen Situationen Trost, Mut oder sonstwas spenden....

[B] tadakai,
tadakeru yoni, ....
(kämpfen, um des Kampfes Willen...)

Der Weg ist das Ziel...

Lasst mich bluten, lasst mich sterben und leiden... irgendwann werdet ihr dafür vor mir im Dreck kriechen...![/B]
Zemargla~ "Ich weinte als ich keine Schuhe hatte bis ich jemanden traf,
der keine Füße hatte. " ~
la_fleur_du_malSalut,

ich habe ein paar Motti, an die ich mich halte. Welches mir jedoch am Wichtigsten ist und auch bei mir immer an 1. Stelle steht ist:

On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
(Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.)


Und noch ein paar, die für mich von Bedeutung sind:

Es ist besser, weniger Donner im Munde zu führen und mehr Blitz in der Hand.

Wer übler Nachrede lauscht, ist nicht besser als der Verleumder selbst.

Wer auf sich sieht, strahlt nicht in die Welt.

Es gibt Menschen, die Fische fangen und solche, die nur das Wasser trüben.

Wer nirgends hingeht, kann auch nirgends hinkommen.

Nichts verjährt so schnell wie Wohltaten, für die man Dankbarkeit erwartet.

Wer mit dir klatscht wird über dich klatschen.

.....
Schwarzer Abt[SIZE=4]Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom[/SIZE]
Raknaroekmein motto?

wenn dann höchstens sowas wie
NOSCE TE IPSUM

erkenne dich selbst, im sinne von erkenne deinen eigenen willen.

oder
"chaos ist ordnung ist chaos"

ansonsten wär noch das motto:

"achte deinen eigenen heiligen schutzengel"

wohl ein wenig passend.
RafaelAus jeder Scheiße kannst du was Gutes rausholen.
Yami no Matsueilebensmotto kann man eigentlich in meiner sig nachlesen

"denn alles was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht, drum besser wärs, dass ncihts entstünde"
Malonius"inter deum et diabolum semper musica est."

zwischen gott und teufel lebt die musik.
feverish dreamihr werdet lachen...aber es ist wirklich so!

nur die HARTEN kommen in den GARTEN und nur die DREIßTEN können was LEISTEN!
MyLiberty_LIN_angst ist nur ein gefühl...
GemäldeSooo, da gibt es eigentlich 2 oder waren es 3? Naja hier kommen sie:
Gehe nicht den Pfad entlang, sondern bahne deine eigenen
Wege.

Wenn du kämpfst, kannst du verlieren, wenn du nicht kämpfst, hast du bereits verloren.

nummer3: Anarchie, c'est moi vie... viva virtus, hedone..., aurikie!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur