German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Platz der Philosophen
    Thema: krank (2000)
magus666galgen genannt liebe
im himmel der hölle
gebet zum menschen
oder zu dir
zu mir nicht, krank
gedanken sprechen
worte sagen nichts aus
malen am schwarzen brett
kämpfen, vergeben, vergessen
trauernd feiernd leben
engel als mörder
lebende tote als opfer des schicksal
ein neuer anfang ganz zum schluss



[SIZE=1]ich hab daz vor 3 jahren mal geschrieben ... obwohl ich sowas normalerweise überhaupt nicht kann find ich dieses "gedicht" eigentlich recht nett ... würd gern mal eure kritischen meinungen hören! und schreibt mir vor allem was ihr denkt wenn ihr daz lest! mich interessiert nicht ob daz jemand schlecht oder gut findet ... [/SIZE]
Gemäldealso wenn ich das lese denke ich an eine kranke seele, ohne liebe, ohne hoffnung. jeder spürt das glück nur man selbst nicht. alles positive zieht an einem vorbei, als wäre es ein hauch von nichts gewesen, ungestriffen. beeindruckend finde ich den galgen der liebe. irgendwann schnackt das messer doch nur zu...
Abraxasfür mich sind das nur ein haufen wörter, die nicht zusammen passen; zeilen, die keinen sinn ergeben; ein text, der (für mich) keine aussage beinhaltet. - sorry

ich könnte mir vorstellen, dass du aus jeder einzelnen zeile ein eigenständiges gedicht schreiben könntest. aber das ist einfach nur ein gedankenwirrwarr, das du zu einem "gedicht" zusammengefügt und hingeklescht hast.

wie nennt sich dein vollbrachtes werk eigentlich?
magus666@abraxas
nennt sich krank ... deine kritik gefällt mir

@gemälde
aha

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur