| magus666 | galgen genannt liebe im himmel der hölle gebet zum menschen oder zu dir zu mir nicht, krank gedanken sprechen worte sagen nichts aus malen am schwarzen brett kämpfen, vergeben, vergessen trauernd feiernd leben engel als mörder lebende tote als opfer des schicksal ein neuer anfang ganz zum schluss [SIZE=1]ich hab daz vor 3 jahren mal geschrieben ... obwohl ich sowas normalerweise überhaupt nicht kann find ich dieses "gedicht" eigentlich recht nett ... würd gern mal eure kritischen meinungen hören! und schreibt mir vor allem was ihr denkt wenn ihr daz lest! mich interessiert nicht ob daz jemand schlecht oder gut findet ... [/SIZE] |
| Gemälde | also wenn ich das lese denke ich an eine kranke seele, ohne liebe, ohne hoffnung. jeder spürt das glück nur man selbst nicht. alles positive zieht an einem vorbei, als wäre es ein hauch von nichts gewesen, ungestriffen. beeindruckend finde ich den galgen der liebe. irgendwann schnackt das messer doch nur zu... |
| Abraxas | für mich sind das nur ein haufen wörter, die nicht zusammen passen; zeilen, die keinen sinn ergeben; ein text, der (für mich) keine aussage beinhaltet. - sorry ich könnte mir vorstellen, dass du aus jeder einzelnen zeile ein eigenständiges gedicht schreiben könntest. aber das ist einfach nur ein gedankenwirrwarr, das du zu einem "gedicht" zusammengefügt und hingeklescht hast. wie nennt sich dein vollbrachtes werk eigentlich? |
| magus666 | @abraxas nennt sich krank ... deine kritik gefällt mir @gemälde aha |