| Darkwing | Die gedanken die uns lenken führen in ein großes nichts.Wir isolieren das vollkommene und vergessen die welt in der wir leben. |
| JimmyVoice | Gedanken verarbeiten doch aber die Welt um uns herum, also glaube ich nicht das wir die Welt in der wir leben vergessen |
| K-O-D | vielleicht nicht vergessen, aber zumindest auf ein minimum reduzieren. |
| JimmyVoice | Ja das schon eher. Die Welt als Ganzheit zu betrachten dürfte sich als schwierig gestalten. |
| Scheol | Man kann immer nur die Ereignisse verarbeiten mit denen man konfrontiert wird. In unserem Zeitalter der Medien ist das schon recht viel. Die Welt als ganzes zu erfassen würde uns einen Bluescreen einbringen :D |