German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Platz der Philosophen
    Thema: Meine Gedanken......
DarkwingDie gedanken die uns lenken führen in ein großes nichts.Wir isolieren das vollkommene und vergessen die welt in der wir leben.
JimmyVoiceGedanken verarbeiten doch aber die Welt um uns herum, also glaube ich nicht das wir die Welt in der wir leben vergessen
K-O-Dvielleicht nicht vergessen, aber zumindest auf ein minimum reduzieren.
JimmyVoiceJa das schon eher. Die Welt als Ganzheit zu betrachten dürfte sich als schwierig gestalten.
ScheolMan kann immer nur die Ereignisse verarbeiten mit denen man konfrontiert wird. In unserem Zeitalter der Medien ist das schon recht viel.

Die Welt als ganzes zu erfassen würde uns einen Bluescreen einbringen :D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur