German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Platz der Philosophen
    Thema: meine zeit, mein Schicksal und ich
calaneusEr fragte mich,
vor noch nicht allzu langer zeit,
ob ich mit bedacht, bereit,
zeit mit ihm zu teilen,
vor noch nicht allzu langer zeit.

Mit ihm zu sprechen, in dieser zeit,
dafür war ich schon lange bereit.
Denn meine zeit und ich warteten bereits,
auf ihn, eine sehr lange zeit.

In der gewarteten zeit entwarf ich etwas,
was er für mich war, aber nicht ist.
Sein äußerliches hat mich so sehr geschwächt,
ich hatte keine andere Wahl als zu warten.

15 Monate habe ich gewartet,
doch dann,
vor noch nicht allzu langer zeit,
hast er mich gefragt,
ob ich mit bedacht, bereit,
zeit mit ihm zu teilen.

Die Zeit mit ihm hätte nicht schöner sein können,
der Platz nicht besser gewählt,
die gespräche und schweige pausen nicht schöner Formuliert.

Er war er und ich war Ich
Wir waren zusammen, in dieser zeit.
Ein Abend, 4 stunden.

:( zum abschluss unserer Zeit frage er mich wieder,
ob ich mit bedacht, bereit,
zu teilen noch mehr zeit.
Ich sagte ja das bin ich, ja!...


Doch er hat keine zeit, oder ist einfach noch nicht bereit...
und meine geliebte zeit und ich warten immer noch.

Das ist die geschichte zweier Menschen die wegen Umwelteinflüssen vielleicht nie zusammen finden werden!!!

Er ist Mann und ich Frau
menschen die uns beide kennen behaupten er sei der Teufel und ich sei der Engel

Wie soll ich Handeln?
DaraySich erstmal die Frage stellen, ist dies ein Thema auf welches du einen Rat willst. Wenn ja, dann gehört dieses Thema wohl kaum hierher.
Wenn du allerdings eine philosophische Betrachtung des Problemes und evtl. eine moralische Leitplanke mit losen Schrauben möchtest, dann solltest du dein Problem (vielleicht doch lieber in Prosa) klar verständlich wiedergeben. Details kannst du dabei ruhig beiseite lassen, wir würden das Problem sowieso auf seine wichtigsten Faktoren reduzieren.

Wenn das getan ist, dann werd ich mich nochmals zu Wort melden.

Gruss.
deathly_silenceich muss daray leider zustimmen ... ich denke nicht dass der "platz der philosophen" der richtige ort für solche gedichte o.ä. ist. tut mir leid aber (irgendwie) hat daray recht ...
lisan_al-gaibFreu dich, unglücklich verliebt sein, ist etwas beneidenswert menschliches. Und es gibt dir einen Vorgeschmack darauf, wie es sich wohl anfühlen wird, wenn du einmal 4 Monate, Jahre oder noch länger mit jemanden zusammen sein wirst und dich dann trennst. Das Wichtigste hast du bereits jetzt gelernt, seinen Schmerz zu teilen (bzw. mitzuteilen), hilft!
Vergiss das niemals!
MFG

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur