| Sanity | Seid gegrüßt! Ich beschäftige mich schon länger mit Fragen die mich quälen. Versuche meine Gedanken in Worte zu fassen. Seit einiger zeit habe ich das Gefühl das ich meine Gadanken an die Öffentlichkeit preisgeben will um Reaktionen zu bekommen und mir Aufgrund des Feedbacks weitere Gedanken machen zu können um Sichtweisen zu berücksichtigen bzw. zu verstehen. Ich schreibe in regelmäßigen Abständen nun meine Gedanken auf meinen Blog und hoffe das ich einige Leser dazu begeistern kann sich auf einige Diskussionen einzulassen. Nachlsesen könnt ihr unter [url]www.ksns.de[/url] Ich danke euch für euer Ohr. Sanity. |
| Gr. Gaulichter | vielleicht wirfst du auch mal einen blick in diesen thread: [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=42908[/url] - dort wird das thema "Weblogs - Tagebücher im Internet" besprochen. gg.grüße |
| Sanity | Danke für die Information. Ich werde es mir mal durchlesen. |
| Menedemos | Geschlossen. |