| Darkpoem112 | hi Mich würd mal intressieren was ihr zu folgendem Text sagt den ich geschrieben habe "Schweigen" Wahre Freundschaft ist wie eine Glasfigur. Wunderschön und einzigartig. Erstrahlte sie Jahrelang in überirdischen Glanz, erhellte sie Jahrelang mein Herz. Eine unachtsamkeit und ein feiner rRss entsatnd. Weitere Risse folgten. Zu wenig Pflege und sie zersprang in tausend Teile. Mit ihr zersprang mein Herz. Die Stille Trauer so tief, nur der Zorn kam an die Oberfläche. Mein Schweigen so verletz und ängstlich, meine stummen Schreie in der Nacht. Ach wie sehr ich euch doch misse, mein Hertz schreit es hinaus, meine Seele durchfährt es wie ein heißer Schmerz , allein der Mund ist es der Schweigt. Schweigt nicht aus Wut, nein aus Angst und großer Pein, Angst euch nochmehr zu verletzen, Pein vor meiner selbst. Lang ist der Zorn schon verflogen, vor vielen Nächten schon, allein die Trauer ist geblieben, das sehnen und das große Warum. Ich möcht verstehn Begreifen, Wissen, was warum mit uns geschah, warum bin ich nun nicht bei euch, wo kamen all die Risse her. Ich Schieg am Ende, wie so oft, allein mein Herz das schrie, doch kann ich meinen Pein nur schreiben, denn sprechen konnte ich noch nie. Wollt euch so oft schonmal sagen wie sehr ich euch doch von Herzen mag. Will euch jetzt auch gerne sagen wie sehr ihr mir doch alle fehlt. Allein ist jetzt die Zeit gekomme wo ihr mir das Gehör versagt. Und so werd ich weiter traurig Schweigen, und vieleicht kommt einst die Zeit, wo ihr meine Stille versteht und uns wieder vereint. Die Zeit heilt wunden doch vergessen werd ich nicht. Und sind diese Wunden so tief im Herzen wo selbst die Zeit sie schwer erreicht. Brain o' Vahson (Im stillen Gedenken an die schönste Glasfigur der Welt) |
| cashisha | sehr schön aber falsches forumthema- versuchs ma in den nebelpfaden. ich kenn das gefühl. mag grad lieber nich dran denken... bis dann cashy |
| Darkpoem112 | Ja ich hab auch lange versucht nicht daran zu denken. Aber die Narben sind tief.... |
| Goth-Fairy | joa, ich finde das was du geschrieben hast unausgesprochen schön..... du sprichst mir aus der seele...... lg fairy |
| chucks | also ich find den Text, den du geschrieben hast ärger geil ! hat das auch eine geschichte dieser text ? ( ich mein, ist der auf dich bezogen oder so ? ) ... nur so eine frage ! wie kommt man auf sowas ? ich hab schon oft genug versucht philosophische/poetische Texte zu schreiben ... aber irgendwie fehlt mir irgendwas !? na jetzt echt respekt ... -> dein Text greetz |
| Darkpoem112 | "Du sprichst mir aus der Seele...", das wohl eins der Besten Komplimente die man einem Poeten machen kann. Vielen Dank dafür. Chuck wir lesen uns im Icq |
| Tjalina | Ich finde deinen Text auch sehr gelungen und feinfühlig geschrieben. Weiter so! P.S. Komme aus Herne! :-) |
| Darkpoem112 | Vielen Dank und liebe Grüße in unsere Nachbarstadt. |