| dasLeibregime | Mal ehrlich, aber ihr geht mir alle sowas von am Arsch Danke für die Aufmerksamkeit |
| Lestar | Schliesse mich an. |
| dasLeibregime | Ihr gehört alle erschoßen und vergast |
| Lestar | Ich habe ja eine Gasmaske. Also stehe ich auf der sicheren Seite? Bitte um aufschluss! |
| dasLeibregime | Ja, hab ich auch! Jetzt brauchen wir nurmehr eine riesige Halle in der wir das ganze Mistgesindel reinpacken und totmachen können! Sonst legen wir sie einfach übereinander Is dann auch schon egal, ob sie sich ihre Beine brechen |
| Lestar | Hervorragend. Das wäre allerdings zu sanft. Versiegeln wir einfach die Halle, und lassen sie ersticken! |
| dasLeibregime | Jo, oder verhungern! Bis nur mehr einer überlebt und dem sägen wir dann seine Körperteile ab und halten sie ihm unter die Nase bis er sie selbst isst...soll ja öfter vorkommen, dass sich hier Kannibalen rumtreiben Aber um das gehts mir nicht...es geht mir nur um die konsequente Vernichtung dieser Brut |
| Lestar | Naja, man weiss ja nie, was dem Pack einfällt, um an Luft zu kommen! Also packen wir sie einfach auf einen Haufen, und vergasen sie! Schön. Sind schon ein Geschwür, diese Untermenschen! |
| dasLeibregime | Ja wirklich! Diese verschissenen Satanisten sind einfach unberechenbar Sieht man ja an den Friedhöfen die sie tagtäglich schänden |
| Lestar | Finde ich allerdings auch! Man sollte diese Menschen in ein Zucht und Erziehungslager stecken, ihnen strenge Anweisungen geben, ihre Haare Kämmen und Schneiden, ihnen adrette Einheitskleidung zuweisen und ihnen anständige tätigkeiten zuweisen! Eine Frechheit, wie diese Welt verkommt! Es fehlt ein Führer! |
| dasLeibregime | Stimmt...es fehlt jemand, der ihnen die Beine bricht wenn sie nicht machen was ihnen gesagt wird Sonst spaziert bald wieder so ein Gruftiamokläufer in seiner Schule rum und erschießt unschuldige Menschen Bitte erschießt euch doch selbst! Ihr habt es verdient |
| Lestar | Ja! Mit einem Führer, der uns allen eine strenge Linie vorgibt, aus der es kein abweichen gibt, wäre genau das was solche Dinge verhindern könnte! Es wäre doch eine verschwendung, diese Menschen so leicht davonkommen zu lassen, wenn sie als Aktive Arbeitskraft doch viel besser einsetzbar sind! Diese Menschen sind wie ein Wild zusammengewürfelter, unordendlicher Haufen Dreck, den es aufzuwischen und zu entsorgen gilt! Zurrück soll nur ein sauberer, geschlichteter, ordendlicher Mensch bleiben. Das könnte diese Welt noch retten. Ich hasse euch allerdings immernoch. |
| Isaak | Ja, und am besten man fängt mit euch an :D Dann muss man so nen hirnloses geschreibsel nicht ertragen :p |
| Pseudo-Gruftiii | genau, wir verkaufen das fleisch der opfer als essbares und machen die kohle damit und zum schluss wenn wir die zwei nicht mehr brauchen erschlagen wir sie mit den übriggebliebenen knochen. hey isaak, machst du mit? wird bestimmt lustig;) |
| Isaak | Mal sehen |
| Lestar | [QUOTE][i]Original geschrieben von Isaak [/i] [B]Ja, und am besten man fängt mit euch an :D Dann muss man so nen hirnloses geschreibsel nicht ertragen :p [/B][/QUOTE] Der Grundsinn dieses Threads hatte zumindest mehr Hirn, als dein Zweisatz-Post. Ausserdem deutet dein Vorhaben, Pussy-Gruftiii, nicht gerade auf eine weitreichende Kreativität hin. |
| Isaak | Schrieb er mit einem einem Zweisatz-Post - Tolle Aktion! |
| dasLeibregime | Da muss ich dir recht geben Lestar! Und dabei belass ich diesen Thread auch, da ich mit solchen Untermenscherscheinungen wie euch keine Konversation führen möchte |
| Isaak | [QUOTE] Da muss ich dir recht geben Lestar! Und damit belass ich diesen Thread auch, da ich mit solchen Untermenscherscheinungen wie euch keine Konversation führen möchte[/QUOTE] Es ist eine Gute Eigenschaft wenn man sich eingestehen kann, dass man zu dumm für solche Dinge ist. |
| Lestar | Diskutiere nie mit einem Idioten, wenn du dich nicht auf sein Niveau herablassen willst - denn er gewinnt dann aus Erfahrung. Und du hast gänzlich nichts verstanden, wenn du denkst, das du meinen Satz in geringsterweise auch nur mit deinem vergleichen kannst. Die Aussage ist wohl gänzlich eine andere - und darauf kommt es an. |
| Isaak | Ich wusste nicht, dass es bei einer Diskussion um Gewinnen geht. Aber wenn es so ist werde ich wohl verlieren. Und wie kommst du darauf, dass ich mich an Minderwertigkeiten messen würde, Mensch? Ist dein Hirn bereits so von Vorurteilen und Dummheit geprägt, dass Du Dir einbildest eines Vegleiches würdig zu sein? |
| nullpromille | kinder, kinder... eure diskussion gehört wohl eher in ein anderes forum. ich kann euch den smalltalkbereich im forum von ameisengame.de empfeheln. |
| Jester | Nicht mein Revier, aber dieser Dünnsinn geht mir gerade genug auf den Zeiger, als das ich diese Sinnfreie "Diskussion" schliessen kann, weiteres überlasse ich dann wieder der entsprechenden Moderation! |