German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Platz der Philosophen
    Thema: Rein Philosophische Frage
Gottes.HandWo wird die Wahrheit zu finden sein wenn alle Lichter erlischen?
Wer benennt überhaupt das Böse oder die Lüge?Bleibt die Wahrheit doch oft tief in uns,wo kein Licht herrscht nur verwirrung die nicht für die klare Sicht stehen kann.Ist darauf nun eine Subjekitve Meinung zu geben,oder begrenzt sich dies nun auf diesen einen Punkt der als Wahrheit gilt?
OnissaSry, ich versteh die Frage nicht...
Kaijaalso ich verstehe das ehrlich gesagt auch nicht. :D
SenecaDas scheinen mir eher rhetorische, als philosophische Fragen zu sein!
Arimahn[QUOTE][i]Original geschrieben von Seneca [/i]
[B]Das scheinen mir eher rhetorische, als philosophische Fragen zu sein! [/B][/QUOTE]

Mir erscheint es eher esoterisch als philosophisch.
SenecaMir scheint es eher so als würde eine durch die Frage schon suggerierte Antwort erwartet.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur