| Nahtod | was der rettende Gedanke ist und bin nun zu dem Schluss gekommen, daß es keinen rettenden Gedanken gibt. Vielleicht ist dieser Gedanke ja die Rettung für Euch, daß ihr nicht weiter nach dem rettenden Gedanken suchen müsst. (Der war gut, oder?) |
| JohnSteed | Nun, von allen losgeschossenen Spermien war ich das schnellste, beste und effektivste. Und natürlich das erfolgreichste! Warum sollte ich mir Gedanken machen? |
| Nahtod | Es ging um den rettenden Gedanken nicht in Bezug auf die Geburt, sondern in Bezug auf den Tod ;) |
| JohnSteed | Der Tod kommt sicher, wie das Amen in der Kirche! Vor dem Tod habe ich auch keine Angst, höchstens vor dem Sterben, aber da würde es auch reichen 5Minuten vorher damit anzufangen und nicht 50 Jahre. Ansonsten sind Mädchen(für mich Frauen unter 35) ein Grund für mich an das Leben zu glauben und nein, ich meine dies keinesweg sexuell. |
| Replique | Vermutlich kommt es ganz darauf an, wovor Du gerettet werden willst, Nahtod. |
| Nahtod | Vor den Weibern die mich gefangenhalten und quälen. |
| JohnSteed | Was ist die Alternative. Allein durch die böse Welt laufen? |
| Davy Crockett | [QUOTE][i]Original geschrieben von Nahtod [/i] [B]was der rettende Gedanke ist und bin nun zu dem Schluss gekommen, daß es keinen rettenden Gedanken gibt. Vielleicht ist dieser Gedanke ja die Rettung für Euch, daß ihr nicht weiter nach dem rettenden Gedanken suchen müsst. (Der war gut, oder?) [/B][/QUOTE] ...der einzige "rettende Gedanke" - wenn man es so nennen möchte - ist der Gedanke an den Tod...doch hier drängt sich nun die eine Frage auf: warum nicht sofort, warum nicht jetzt gleich das Leben beenden...? ich stand schon mehrmals ganz kurz davor - und in weiter Ferne ist der Wunsch zu sterben nie, auch wenn er kurzzeitig immer mal ein wenig in den Hintergrund tritt...da das Leben erstens sinnlos ist - und zweitens der Tod ohnehin das einzige "Ziel" des Lebens ist, das wir mit Gewissheit erreichen werden... ... |
| Nahtod | Vielleicht komm ich irgendwann ins Kollektiv jener jubelnden Männer, die das schon durch haben. |
| Nahtod | [QUOTE][i]Original geschrieben von Davy Crockett [/i] [B]...der einzige "rettende Gedanke" - wenn man es so nennen möchte - ist der Gedanke an den Tod...doch hier drängt sich nun die eine Frage auf: warum nicht sofort, warum nicht jetzt gleich das Leben beenden...? ich stand schon mehrmals ganz kurz davor - und in weiter Ferne ist der Wunsch zu sterben nie, auch wenn er kurzzeitig immer mal ein wenig in den Hintergrund tritt...da das Leben erstens sinnlos ist - und zweitens der Tod ohnehin das einzige "Ziel" des Lebens ist, das wir mit Gewissheit erreichen werden... ... [/B][/QUOTE] Mir macht nur Angst, was im Anschluss kommt. Ich befürchte, nichts gutes für mich. |
| JohnSteed | [QUOTE][i]Original geschrieben von Nahtod [/i] [B]Vielleicht komm ich irgendwann ins Kollektiv jener jubelnden Männer, die das schon durch haben. [/B][/QUOTE] Der echte Geniesser jubelt still nach innen. Aber warum in Dingen Fragen stellen, die sowieso stattfinden und ausserdem, wenn du zum Thema "Weiber" keine positive Haltung findest, dann hast du dieses Gottesgeschenk eh nicht verdient. Also warum dieses ganze Gewese? Kann es sein, dass du noch nie darüber nachgedacht hast WARUM du immer an einen Frauentypus gerätst, der vielleicht langfristig etwas unfreundlich ist, wenn ich das so interopretieren darf. |
| Replique | [QUOTE][i]Original geschrieben von Nahtod [/i] [B]Vor den Weibern die mich gefangenhalten und quälen. [/B][/QUOTE] Jap, die Weiber sind die Quelle allen Übels. Es steht schon in der Bibel (welcher der Herren war doch gleich der größte Weiberhasser? Paulus?) und auch hier im Forum wirst Du diesen wunderbaren Gedanken wiederfinden. Gehst Du zum Weibe, vergiss die Peitsche nicht. Wir erinnern uns alle gerne. Na denn, fröhliches Philosophieren am Männer(?)stammtisch. |
| Nahtod | Was denn? Is doch nicht schlimm, wenn man Gewalt gegen Frauen anwendet. Machen die doch ebenso mit uns. |
| JohnSteed | Wir geraten in Untiefen des Unsinns. Nicht wirklich zielfördernd. Take it or leave it! Nun,ich werde diese Wesen,die offenbar mit dem Raumschiff im Vorgarten gelandet sind, nie verstehen, aber ich mag sie. Ist das jetzt seltsam? Mir egal. |
| Nahtod | Liegt vielleciht daran, daß ich ne jüngere Schwester hab, die mich gekratzt und gebissen hatte und die ich geschlagen hatte. Und meine Mutter hat mich auch schon verkloppt. |
| Julya | Ok, jetzt ist Schluss!!! |