| Jin | seid gegrüsst..... Ich veranstalte ein Live rollenspiel, mit dem hauptthema, Vampire. (Vampire müssen im kampf, Blut erbeuten. wenn sie genug Besitzen steigen sie eine Stufe auf.) Das spiel wird bei nacht gespielt. da wir nur wenige leute sind, suche ich nun einige Ernsthafte, Phantas(y/ie)volle mitspieler um die 13-16 jahre, erfahrung ist nicht notwendig. das spiel wird in Hamburg-volksdorf gespielt. wenn jemand sich dem kreis der Vampire anschliessen will, maile er/sie bitte an folgende adresse: [email]robarchmage@aol.com[/email] bitte in die betreffzeile: darkside oder Vampire ihr erhaltet von mir dann zusätzliche infos. ------------------- wenn dieser beitrag hier falsch ist verschiebt ihn Bitte. ------------------- auf bald Jin |
| Jin | Danke. |