| Jerix | Hey ich wollte mal fragen ob hier irgendjemand aus Norderstedt oder aus der Umgebung wie Poppenbüttel(Hamburg) kommt. Vieleicht könnte man sich ja mal treffen. Das Alter ist eigendlich nicht so wichtig aber auch nicht zu alt so 15-25 wäre schon am besten aber eine genaue Grenze will ich nicht setzen. Ich selber bin 18 Jahre alt. Ich hoffe das sich daraus dann vieleicht eine Freundschaft bildet. Naja ich warte mal auf eure Antworten. |
| Donnerrose666 | Ich komme ebenfalls aus Norderstedt, werde im Oktober 18 und würde mich echt freuen hier mal ein paar Gleichgesinnte zu treffen. Also, schreib mir doch mal: [email]lena@4weyers.de[/email] |
| Jerix | Ich habe dir mal eine E-Mail geschrieben. |