| Fossy | Ich bin zwar schon über den flensburg und umgebungs thread unten gefallen, nur wollte ich mal hier für Flensburg only was starten ;) Mich würd einfach interessieren ob es hier n paar nette Flensburger jungs / mädels gibt mit denen man mal was machen könnte um seinen bekannten kreis zu erweitern ;) Zu meiner person... Bin 18 jahre alt, komme direkt aus flensburg, und vermisse ein wenig locations wo man hingehen kann wenn man nicht unbedingt "hiphop" und "techno" hören möchte... vielleicht kennt ihr ja was bessres ;) Wenn ihr euch also angesprochen fühlt meldet euch bei mir, hier im thread, sonst steht meine ICQ nummer in meinem profil.. ;) Greez Fossy ;) |
| Shadowman | Samstag ist im ROXY gothic-night. |
| Fossy | [QUOTE][i]Original geschrieben von Shadowman [/i] [B]Samstag ist im ROXY gothic-night. [/B][/QUOTE] ehrlich? *freu* Is ja auch gut lange her das da gothic night war... :) naja würd mich auf jeden fall freuen wenn sich n paar leute finden lassen mit denen man sich treffen könnte :o ... und auch sonst mal weggehen ;) |
| Shadowman | ja ehrlich:rolleyes: ich bin aber nicht da, soll ostern feiern! dann wünsch ich dir viel spaß! Gruß bist du m/w? [QUOTE]it´s better to burn out[/QUOTE] |
| Shadowman | vergiss die frage. hab mir gerade deine probleme durch gelesen, du musst m sein!:D glaub ja nicht, das das leben besser wird, ganz im gegenteil! machs wie ich, trink mehr!:D kopf hoch! [QUOTE]DAS LEBEN IST EINES DER HäRTESTEN[/QUOTE] |
| Fossy | oha, bin ein männliches geschöpf... anhand des "shadowmans" gehe ich davon aus, du auch? :D |
| Fossy | [QUOTE][i]Original geschrieben von Shadowman [/i] [B]vergiss die frage. hab mir gerade deine probleme durch gelesen, du musst m sein!:D glaub ja nicht, das das leben besser wird, ganz im gegenteil! machs wie ich, trink mehr!:D kopf hoch! [/B][/QUOTE] hihi war ja gleichzeitig :D naja, weiss nicht ob das die beste lösung ist, aber ma schauen wies weitergeht, weitergehen tuts ja grundsätzlich immer ;) |
| minddiver | Na Eure Sorgen möcht ich haben ! Du suchst Anschluß ?!? Kleiner Tip - dann solltest Du evtl. mal antworten wenn man Dir schreibt ! |
| Fossy | [QUOTE][i]Original geschrieben von minddiver [/i] [B]Na Eure Sorgen möcht ich haben ! Du suchst Anschluß ?!? Kleiner Tip - dann solltest Du evtl. mal antworten wenn man Dir schreibt ! [/B][/QUOTE] hm? haste ne PN oder im ICQ geschrieben? Wenn im ICQ tuts mir leid, bekomm inmoment soviele sex angebote und leute die mich umbringen wollen das ich nicht immer sofort antworte, schreib mich doch einfach nochmal an, tut mir leid :( |
| minddiver | Mahlzeit ! Das war ja wohl nichts gestern Abend !;) :cool: |
| Fossy | boahh nee, hab dir ja noch ne PN geschiggt, soweit ich weiss.... hab nich mehr so arg viel mitbekommen... wenn du weisst was ich meine... :D |
| minddiver | Nee - von sowas hab ich keine Ahnung ! Erzähl mal ! ;) |
| Fossy | naa lieber nich, sonst wird mir wieder schlecht :p Bist du denn heut abend im roxy? da soll ja iweder gothic night sein... soweit ich weiss ;) |
| minddiver | Nein - Jans Musikgeschmack deckt sich nicht unbedingt mit dem Meinigen - aus dem Grund werde ich heute Abend lieber Essen gehen ! Wünsche Dir aber viele Späße ! |
| Fossy | na schade :( Euch aber auch viel spass heute abend, nächstes mal vielleicht :p |
| Shadowman | moin, wie wars den im ROXY? |
| Fossy | war denn im endeffekt doch nicht da, irgendwie hatten ZUFÄLLIGERWEISE grade dieses wochenende alle keine zeit, echt blöde :(, und ich gehe nicht so arg gern alleine weg, bin n bissl schüchtern ;) Naja nächstes mal vielleicht :) |
| minddiver | Die andere Einladung hast Du ja auch ausgeschlagen ! |
| Fossy | [QUOTE][i]Original geschrieben von minddiver [/i] [B]Die andere Einladung hast Du ja auch ausgeschlagen ! [/B][/QUOTE] Macht mich doch nicht so runter, ich würde die nächste einladung auf jeden fall annehmen, aber ich war halt soo voll :( |
| minddiver | Die Jugend und der Alkohol - wo soll das bloß noch enden ?!?:( |
| Lucas de Vil | Du mußt grad brüllen, Löwe ... Wenn man da so an deine Jugend denkt :p ;) |
| minddiver | Da kanntest Du mich zum Glück noch nicht !:D |
| Fossy | ach komm, das letzte mal das ich vol lwar war am 21.12.2002 und dann jetzt wieder, das is schon ok, meinste nicht? :D Also, wenn ihr mal wieder n SIT-IN macht bei dir, dann geb mir bescheid, ich bin da, versprochen! |
| minddiver | Werde ich machen - evtl. schon dieses Wochenende ! |
| Fossy | geil, würde mich wirklich freuen :D |
| Shadowman | moin, na fozzy dann hast du meinen rat ja doch befolgt:D na mind wie siehts denn mit freitag um 18h aus? ich werde sebastian noch mal fragen. meld dich mal. schönen gruß an euch |
| PsychoLady | was ist diesen Freitag?? +auchwissenwillwassolosistimkleinenFlensburg+ :D |
| Shadowman | hi erstmal, warst du denn im roxy? ich wollte mich mit ein paar jungs und mädels inden "heiligen Hallen" von minddiver treffen. aber mal sehen was er so vorhatt? ansonsten mach ich ein sitt-in bei mir. am freitag aber! weil samstag ist kiel angesagt! hast dich lange nicht mehr gemeldet, schöne ostern gehabt? mail bekommen? Gruß |
| minddiver | Ein Blick in meinen Terminkalender sagt mir - Freitag hört sich ganz gut an ! [QUOTE]was ist diesen Freitag?? +auchwissenwillwassolosistimkleinenFlensburg+ [/QUOTE] ...man trifft sich in meinen heiligen Hallen zu guter Musik und einem Gläschen Wein - wenn Du Zeit und Lust hast bist Du herzlich willkommen ! |
| Fossy | *freu* *auch da is* |
| minddiver | @SHADOWMAN.....hab vorhin mit Adlerauge telefoniert - Freitag ab 19 Uhr bei mir - wer früher erscheinen möchte darf dies gerne tun - bin wohl ab 17 Uhr wieder im Hause ! |
| Lucas de Vil | Tscha, zu Schade dass ich was anderes vor habe :D |
| Fossy | [QUOTE][i]Original geschrieben von minddiver [/i] [B]@SHADOWMAN.....hab vorhin mit Adlerauge telefoniert - Freitag ab 19 Uhr bei mir - wer früher erscheinen möchte darf dies gerne tun - bin wohl ab 17 Uhr wieder im Hause ! [/B][/QUOTE] 17:01 steh ich mit kaffe und kuchen vor deiner tür :D ne ma im ernst... soll ich was mitbringen... :q |
| minddiver | Tja "Lucas" man(n) kann leider nicht alles haben - wünsche Dir viel Spaß im Treibsand - wenn Rollo oder Kay auflegen bin ich auch wieder da ! Alles klar Fossy ! Mitbringen - kommt drauf an was Du trinken willst/möchtest !?! |
| Lucas de Vil | [QUOTE][i]Original geschrieben von minddiver [/i] [B]wenn Rollo oder Kay auflegen bin ich auch wieder da ![/B][/QUOTE] Wie oft willst du das noch versprechen? :scnr: |
| Fossy | gut ich schau ma nach... Ich bring euch denn auch was mit, so als "neu einsteiger" :D |
| minddiver | [QUOTE]Wie oft willst du das noch versprechen? [/QUOTE] ...beschwer Dich bei Schmöde - "Mr. ich fall beim pinkeln kopfüber von der Travebrücke" hat abgesagt nicht ich !!! @Fossy: Morgen erst um 18 Uhr - hab grad gehört das ich morgen in Harrislee arbeiten muß - da brauch ich etwas länger bis ich zu Hause bin ! |
| Lucas de Vil | Ich bezog dies eher auf die letzte Darkness im Treibsand ;) (die bei mir aufgrund Sturmschäden ausfiel) |
| Fossy | is ok, bin denn so gegen 18.30 da, lass dir nur zeit ;) |
| minddiver | [QUOTE]lass dir nur zeit [/QUOTE] ...Keine Angst - in meinem Alter läßt man sich nicht mehr hetzen !:cool: |
| Fossy | hihi, denn is ja gut ;) öhm *schäm* kannste mir noch mal die genaue adresse per PN zukommen lassen & namen wo ich klingeln soll u.s.w., hab ausversehen die PN gelöscht... :confused: |
| Torge | Moinsinius! Mit Andre ist alles geklärt, ich bin spätestens um 20 Uhr da... Ich dachte ja, bei so einem geilen Wetter würden die Leute nicht im PC-Labor der Fh rumgammeln...aber man wird immer wieder negativ überrascht...scheint, als ob ich hier nicht vorzeitig wegkomme.... Was sind das überhaupt für Leute, die sowas machen? Ich meine, ich bekomme dafür ja Geld, aber die? Haben die keine Freunde/Freundin oder einfach nur kein Leben? Liebe Grüße Torge |
| Lucas de Vil | Wieso, was tatest du denn im PC-Labor der bundesweit bekannten FH? |
| Torge | Ich bin da die total gefährliche Aufsicht :) |
| minddiver | Stimmt - man nennt Dich ja nicht umsonst "Das Adlerauge von der Schlei" - Dir entgeht einfach nichts und Niemand !:cool: |
| Torge | Wenn ich mit meinem Gewehr im 2. Stock des C-Gebäudes auf davonlaufende Monitordiebe schieße, nennt man mich auch "Scharfschütze Blinzler" :D |
| minddiver | Du mein Held - schade das das Ritterkreuz nicht mehr verliehen wird ! |
| Daydreamer | @ torge hm,hier geht spammen für mich nicht... bin ja nur einer von den umgebungsdörflern,kein echter flenser... oder ich setzt mich einfach drüber hinweg und bleib hier... mal schauen=) gute nacht, Daydreamer |
| minddiver | Mach Du das man ruhig ! |
| Torge | Würd ich auch sagen ;) Nebenbei: Mit heute wird das wohl nichts...wenn ich das richtig gesehen habe muss ich am ZOB eine halbe Stunde warten und da habe ich irgendwie seltsamerweise keinen Bock drauf... Freitag falle ich auch aus, da ich dort für nen Kollegen einspringe und eine Sendung moderiere... Samstag geht aber wohl glatt... Bis denne inne penne oh ich renne Liebe Grüße Torge |
| ancient | hi ich möcht euch nur drauf hinweisen...das es innerhalb vom german gothic board...ein eigenes forum für treffen gibt. dieses forum findet ihr ----> [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/forumdisplay.php?s=&forumid=25]hier[/URL] und ein forum für freundeskreise ----> [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/forumdisplay.php?s=&forumid=28 ]hier[/URL] das forum bekanntschaften dient lediglich dazu...einen ersten kontakt herzustellen. für weiter treffen oder diskussionen...nutzt bitte die anderen foren innerhalb der nachtwelten plattform. eröffnet bitte in den benannten foren einen eignen thread...und spammt nicht andere einfach zu... gehabt euch wohl ancient |
| Torge | Moin Ancient, Fossy und ein paar Andere stellen gerade den ersten Kontakt her...oder irre ich mich da? Liebe Grüße Torge |
| Lucas de Vil | [i]Es irrt der Torsch so lang er lebt[/i] Selbstredend stellen die nicht den ersten Kontakt her! Aber nee, euch Leute darauf aufmerksam zu machen, dass hier x (natürliche positive Ganzzahl größer 3) Flensburg - Threads totale Platz- und Zeitverschwendung sind interessiert hier ja eh keinen :q Ich verweise aber gerne an dieser äußerst passenden Stelle nach [url="http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=30375"]hier[/url] und auch nach [url="http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=29543"]dort[/url] ;) |
| minddiver | Das war ja wohl nicht Dein Ernst !;) Wir "Blutengel-Fans" bleiben lieber unter Unseresgleichen !!!:cool: Gehst Du eigentlich gerne in "Kaffeehäuser" - ich hätte da dann einen Tip für Dich ?!?:D :D :D |
| Torge | Das mit dem [url="http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=30375"]hier[/url] war nen geiler Gag :D Oder hat jemand Lust, mit den üblichen Verdächtigen über Knutschibärchis und Schoki zu blubbern? :D Liebe Grüße Torge |
| Lucas de Vil | Nur wenns weiße Schoki is :p Mein lieber Torsch, nicht jeder ist so oberflächlich und voreingenommen wie du ;) |
| Torge | Ne, aber ich arbeite dran :D |
| minddiver | Mit Erfolg - wenn man bedenkt was wieder über mich in den Umlauf gebracht wurde ! Sag mal Torge soll ich Dir für's Mera eigentlich auch einen "Blutengel-wir-lieben-Dich-göttlicher-Chris-Fan-Schal" stricken oder eine Unterhose häkeln ?!? |
| Lucas de Vil | Rentner :D Weiß gar nicht was ihr alle auf dem armen Chris rumhäckseln müßt. Der hat auch so schon genug Probleme. Echt mal jetzt, Jungs! Ach minddiver, das sind doch alles nur Wahrheiten. Unglücklicherweise ist deine Psyche noch nicht so weit, als dass du damit umgehen könntest. Aber das kriegen wir schon wieder hin. Sagen wir, 48 Stunden HIM - Maxi im Endloslauf? :D :p Warum werden die Leute seltsamer und die Gruppierungen unerträglicher je höher man reist? Das, was oftmals in Kiel und teilweise in Hamburg abgeht paßt ja schon auf keine Kuhhaut mehr, aber ihr ... nenene ... Ach ja minddiver, ich hab auf'm Boden noch ne Orkus - Ausgabe mit Chris Pohl Poster, falls du damit auf'm M'Era umherwedeln willst stell ich dir das gerne zur Verfügung! Ne Blutengel - Kuscheldecke hab ich zwar nicht, aber ne Bekannte von mir hat eine von den No Angels. Könnte auch gehen! :D |
| minddiver | Du bist ja nur neidisch und vergrätzt das Dir das nötige Kunstverständnis fehlt !:q |