| darkshadow69 | hallo!! gibts denn hier auch ein paar leute die in oder um cloppenburg wohnen?könnt mir ja ne mail oder so schreiben:) |
| Darius de Mar | Moin, ich wohne ganz in der Nähe von CLP. 15 min mit dem Auto und ich bin da *g* mfg Darius |
| darkshadow69 | juhu *freu* woher kommste denn genau? |
| Darius de Mar | Gebürtig komme ich aus Löningen. Da bin ich auch noch gemeldet. Aber im Moment wohne ich mit meiner Freundin zusammen in Mimmelage. Das ist ein Bauernkaff in der Nähe von Menslage. Keine Ahnung, ob du das kennst ;) |
| darkshadow69 | hab dich mal bei icq geaddet ;) könnnen ja mla ein bisschen chatten! |
| Darius de Mar | jo, können wir gerne machen. Das heisst, wenn ich dann mal online bin *gg* Scheiss-Sasser-Virus ssag ich nur ^^ |
| darkshadow69 | ja stimmt das nervt ....:mad: also bis dann ;) |