German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Norden
    Thema: cloppenburg?!? :)
darkshadow69hallo!!
gibts denn hier auch ein paar leute die in oder um cloppenburg wohnen?könnt mir ja ne mail oder so schreiben:)
Darius de MarMoin,

ich wohne ganz in der Nähe von CLP. 15 min mit dem Auto und ich bin da *g*

mfg
Darius
darkshadow69juhu *freu*
woher kommste denn genau?
Darius de MarGebürtig komme ich aus Löningen. Da bin ich auch noch gemeldet. Aber im Moment wohne ich mit meiner Freundin zusammen in Mimmelage. Das ist ein Bauernkaff in der Nähe von Menslage. Keine Ahnung, ob du das kennst ;)
darkshadow69hab dich mal bei icq geaddet ;) könnnen ja mla ein bisschen chatten!
Darius de Marjo, können wir gerne machen. Das heisst, wenn ich dann mal online bin *gg*

Scheiss-Sasser-Virus ssag ich nur ^^
darkshadow69ja stimmt das nervt ....:mad:

also bis dann ;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur