| BlackVail | wollt ich mal wissen weil ich fahr diese sommerferien dort hoch und dann wollt ich da oben auch welche kennen ...... mfg [COLOR=crimson]the fallen angel[/COLOR] |
| blutroteRose | huhu :-) bin aus dem bremer umland |
| sky.fire | moin blackvail, sag ruhig bescheid, wenn du dann hier bist. hier schonmal ein kleiner tip: [url]www.tower-bremen.de[/url] jeden ersten FR im monat "atmosfear". war erst einmal da, ist aber ganz gut. und hier soll es auch noch irgendwas geben, was ich aber nicht kenne: [url]www.crazyclip.tv[/url] (nach "ghostship" suchen) viele grüsse |
| Stella-morte | Jup und moin auch von mir ! Hier gibts schon nen paar ganz nette veranstaltungen und im algemeinen auch nen paar ganz nette Leuts ! [url]www.shagall-bremen.de[/url] Da isses auch ganz nett !!! ;) |