German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Norden
    Thema: is hier jemand aus bremen ?
BlackVailwollt ich mal wissen weil ich fahr diese sommerferien dort hoch und dann wollt ich da oben auch welche kennen ......


mfg [COLOR=crimson]the fallen angel[/COLOR]
blutroteRosehuhu :-)
bin aus dem bremer umland
sky.firemoin blackvail,

sag ruhig bescheid, wenn du dann hier bist.
hier schonmal ein kleiner tip:

[url]www.tower-bremen.de[/url]
jeden ersten FR im monat "atmosfear".
war erst einmal da, ist aber ganz gut.

und hier soll es auch noch irgendwas geben, was ich aber nicht kenne:
[url]www.crazyclip.tv[/url]
(nach "ghostship" suchen)

viele grüsse
Stella-morteJup und moin auch von mir !

Hier gibts schon nen paar ganz nette veranstaltungen und im algemeinen auch nen paar ganz nette Leuts !

[url]www.shagall-bremen.de[/url]

Da isses auch ganz nett !!!

;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur