German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Norden
    Thema: Moin Moin
netherworldHallo ihr da draúßen, ich wohne etwas nördlich von Hamburg, bin 15 und weiblich und duche nette Leute. Ich setzte mich erst seit kurzem mit der Mentalität der schwarzen Szene auseinander und möchte jetzt gerne Leute kennen lernen. Würde mich über eine Antwort freuen.
nightflierMoin,
wo genau wohnst du denn?? Ich wohne in Norderstedt, bin aber per Radel mobil, das heißt Quickborn, KaKi, HU und Hasloh + kleine Dörfer drum herum nehm ich mit ;)

Gruß
Nightflier
netherworldweißt du ja jetzt
nightflierMoin,
Elmshorn kenn ich und nehm ich mit ;)

Können ja vielleicht mal nen bissel per ICQ quatschen, falls du ICQ hast ;)

meine Nummer wäre die 191079914 :)

Gruß
Nightflier
netherworldmeine ICQ Nummer ist...ja...wie ist die eigentlich..öhm..scheiße, ich guck mal kurz... 270 029 452..so, dass müsste jetzt richtig sein...über msn erreicht man mich unter der mail addy [email]nyfriends@hotmail.com[/email]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur