| netherworld | Hallo ihr da draúßen, ich wohne etwas nördlich von Hamburg, bin 15 und weiblich und duche nette Leute. Ich setzte mich erst seit kurzem mit der Mentalität der schwarzen Szene auseinander und möchte jetzt gerne Leute kennen lernen. Würde mich über eine Antwort freuen. |
| nightflier | Moin, wo genau wohnst du denn?? Ich wohne in Norderstedt, bin aber per Radel mobil, das heißt Quickborn, KaKi, HU und Hasloh + kleine Dörfer drum herum nehm ich mit ;) Gruß Nightflier |
| netherworld | weißt du ja jetzt |
| nightflier | Moin, Elmshorn kenn ich und nehm ich mit ;) Können ja vielleicht mal nen bissel per ICQ quatschen, falls du ICQ hast ;) meine Nummer wäre die 191079914 :) Gruß Nightflier |
| netherworld | meine ICQ Nummer ist...ja...wie ist die eigentlich..öhm..scheiße, ich guck mal kurz... 270 029 452..so, dass müsste jetzt richtig sein...über msn erreicht man mich unter der mail addy [email]nyfriends@hotmail.com[/email] |