| Darlah | hallo seelen der nacht. such schon seit ewigkeiten nach gleich gesinnten.verrotte schon in meiner kleinen gruft!!!!!!!!! Bitte meldet euch. DARLAH:eek: |
| Darius de Mar | NOH? *Denksperre hat* |
| Darius de Mar | Achso, Nordhorn *ggg* Ist etwa 70km von mir weg. Man fährt aber über eine Stunde da die ganze Strecke voll mit LKWs ist und man kaum überholen kann. |