| tear87 | Suche ein paar nette Bekanntschaften aus dem Raum HH. Ich selber bin fast 17 und es wäre schön ein paar Gleichgesinnte kennenzulernen ... |
| Jin | Seid gegrüßt... Ich komme aus HH-volksdorf. Wo kommst du genau her? |
| Jerix | Ich wohne in Glashütte-Norderstedt das ist direkt neben Poppenbüttel-Hamburg. |
| nightflier | Moin, ich bin auch aus Norderstedt, wohne fast direkt beim Herold Center :) Bin 19 Jahre alt... Gruß nightflier |
| Fledermäusel | zählt lübeck auch zu "raum HH"? bin 14... JA ICH WEISS viel zu klein *grummel* |
| Jin | @fledermaüsel Wieso zu klein? ich bin 15 (nur noch zwei monate lang:-)) @An alle Hallo......... |
| obscuritas | Ich bin erst frisch 15 geworden und komm aus Harburg obscuritas |
| Jerix | @nightflier Ich wohne mit dem Fahrrad ca. 25 Minuten vom Herold-Center weg. Man könnte sich ja vieleicht mal treffen, wenn du willst. |
| tear87 | Habt ihr ICQ? Dann meldet euch doch mal bei mir: 177168035 |
| Dark Planet | Moin, will mich hier auch mal wieder nach längere Forumabwesenheit einklinken. Ich komm aus Hamburg Sasel, 18 Jahre alt, männlich. @Jerix: Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, hatten vor einiger Zeit im Bramfeld / Barmbek mal geschrieben. Aber wie gesagt, bin wieder anwesend. @tear87: Ich nehm dich dann mal in meine ICQ-Liste rein. Schönen sonnigen Samstag noch, Erik |
| Jerix | @Dark Planet Du kannst mich ja mal in deiner ICQ List addn. Du weißt wo du meine Nummer findest? |
| Sab | Hallo, ich komme aus Harburg, genauer aus Neugraben, und bin 17. |
| Tristitia | Ich bin auch aus Hamburg und auch aus Neugraben *staun* es gibt noch jemanden aus Neugraben ^-^. Ich bin 18. |
| Black Lacrima | Hm .. hi bin 17 aus hamburg/ nettelnburg.... findet ihr nicht wir sollten mal n riesen chattertreffen in hh machen ... nur mit leuten wie uns ?? wär doch mal cool .. dann hat man wenigstens mal die gelegenheit neue leute kennen zu lernen ... Kannst dich ja mal melden =) Liebe Grüsse Lacrima |
| Jerix | Ich habe eine Frage. Hier im Forum habe ich schon öfters Postings von Leuten gesehen die zwischen den Sätzen immer mehrere Punkte machen wie zum Beispiel du Black Lacrima. Jetz aber zu meiner Frage. Was bringt das? Wäre es nicht einfach einen Punkt oder irgendein anderes Satzzeichen zu sätzen anstatt es tausend mal zu sätzen? |
| Black Lacrima | hm was das bringt ?? naja ich finde einfach das es so besser zu lesen ist ... mach ich immer so ... jeder hat andere "macken" .. |
| Jerix | War ja nicht böse gemeint. Es kommt mir nur ein bisschen merkwürdig vor. Wo in Hamburg liegt denn Nettelnburg? |
| Black Lacrima | hm eine station vor bergedorf :) |
| Jin | Ein treffen wär nich' schlecht. WANN? WO? greetz jin |
| tear87 | Treffen finde ich eine gute Idee. Schlagt doch einfach mal was vor ... Ich bin dabei ;) |
| nightflier | Moin, kommt auf den Zeitpunkt an... ("..." steht hier für das typische "Punktpunktpunkt" ;) ) Habe bis zu dem 8.6 keine Zeit mehr. Danach muss ich halt sehen, aber die Idee ist doch mal ganz gut :) Gruß nightflier |
| Jerix | Ich bin selbstverstädnlich auch dabei. Aber Leute erschreckt euch bitte nicht wenn ihr mich seht, denn ich sehe relativ normal und meiner Meinung nach ziemlich scheiße aus, aber das ist glaube ich eher unwichtig. Aber für ein Treffen bin ich immer zu haben. @nightflier Ja, du scheinst wirklich wenig Zeit zu haben denn ich warte schon seit mehrere Wochen auf ein mögliches Treffen dabei wohnen wir doch relativ nah bei einander. |
| Black Lacrima | hm warum hast n du bist zum 8.6 keine zeit ?? ... naja .. ich finde echt man sollte sich mal treffen das würde bestimmt lustig werden so mit mehreren leuten.. will hier endlich mal raus kommen ich verblöde hier noch vorm pc ... ich lass mir da aber noch was einfallen ..wie man das am besten anstellen könnte .. hab shcon überlegt ne hp zu machen oder sowat in der art .. wo man dann n termin festmachen kann .. und die leute sich da dann eintragen können wer mit kommen möchte ... halt irgendwie sowas in der art wär das beste .. hm habt ihr leute die interesse haben denn auch eine icq nummer?? könnte euch dann ja mal adden ...chatten is n bissl besser als das forum finde ich ... aber nichts gegen das forum ;) könnt auch gern n paar vorschläge machen =)) Liebe Grüsse Lacrima [COLOR=deeppink] =))[/COLOR] |
| Black Lacrima | So Leute das gespräch geht dann bitte in unserem ( Tears87 und meinem Black Lacrima)s Forum weiter .. is n Forum xtra eingerichtet für treffen in hamburg ... so ihr liebe dann mal bitte fleissig anmelden *gg* warten schon auf euch ... [url]http://5066.forum.onetwomax.de[/url] Dark Greetz Lacrima |
| Jin | Treffen wär ja net schlecht aber bitte nich' an Pfingsten. Wir Könnten uns ja in nem wald oder so Treffen..... (einfach mal so ......) Gruß jin |
| HexeHH | bin 17 und aus Wedel (also nicht ganz Hamburg aber fast ;-)) |