| dunkelhexe | Hallo ihr Kulturbanausen in und um Neumünster. Was war den mit euch zur Walpurgisnacht los? Da will man mal was unternehmen und keiner weit und breit auf den Boostedter Friedhof, auf der Wittorfer Burg, beim Heldenhein oder auf der Schwanenschanze. Null. Weniger als null. Keine Lust gehabt oder war ich am falschen Ort?:D |
| Schnitter | falscher ort... du schreibst mir zwar nicht aber ich wollte auch nicht in den mai "tanzen" (saufen) sondern lieber walpurgisnacht feiern |
| Lestatthelost | Aaaaaaaaaaaaaaaaargh und da soll mal jemand sagen, ich spinne!!! Oh, sorry: Carpe Noctem erstmal.... Hab mir schon x-mal nen kopf gemacht, ob es in (ich komm aus Boostedt) Neumünster ne szene oder so gibt. Hab schon so oft daran gedacht auf gut Glück übern Boostedterfriedhof zu schlendern (Halloween, 1. Mai) aber nee, dacht ich, bringt eh nichts. wenn ich gewusst hätte, das da wer rumfreakt, wär ich natürlcih auch da gewesen....argh!!! Naja is ja auch egal, ich such Leutz, die so um NMS, Boostedt und Großen Aspe rumspuken, schaut mal in meinen Eintrag (seite 1), wenn ihr so nett wärt mir zu helfen, dann schlender ich auch mal mit euch über Friedhof. Bevors mir jemand sagt: Ja, ich weiß, das da come out, come out stehen müsste, aaaargh!!! |
| dunkelhexe | Tja zu Spät. Wenns ums Geld geht Sparkasse. :D Walpurgisnacht kommt ja wieder, ansonsten gibt es da ja noch andere Gelegenheiten. Also 30.04.05 auf dem Boostedter Friedhof??????? Oder bescheid sagen wenn Lust hast mal was zu Unternehmen. :p |