| Waldgänger | Waidmannsheil! Wollte mal so ausloten, ob sich hier auf den Seiten Leutchens 'rumtreiben, die sich für Bands à la DIJ, Fire + Ice, Blutharsch, Blood Axis, Turbund Sturmwerk, Inade, Allerseelen etc. pp. nebst thematischem Anhang (Evola, Jünger, Nietzsche etc) begeistern UND in Hamburg leben UND Interesse an Austausch von Tonträgern, Literatur, Gedanken und Körperflüssigkeiten (*gacker* - Scherz!) haben ... Sagt doch mal "piep!", wenn Ihr Euch angesprochen fühlt! Jetzt + Hier! Der Waldgänger P.S.: Bin übrigens ein ganz frisches Pflänzchen auf diesem schon reich beackerten Boden, will heißen: habe mich vor 'ner knappen Stunde angemeldet und ich muß sagen: gefällt mir hier! |