German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Norden
    Thema: Martial, Apocalyptic Folk & Artverwandtes in Hamburg
WaldgängerWaidmannsheil!

Wollte mal so ausloten, ob sich hier auf den Seiten Leutchens 'rumtreiben, die sich für Bands à la DIJ, Fire + Ice, Blutharsch, Blood Axis, Turbund Sturmwerk, Inade, Allerseelen etc. pp. nebst thematischem Anhang (Evola, Jünger, Nietzsche etc) begeistern UND in Hamburg leben UND Interesse an Austausch von Tonträgern, Literatur, Gedanken und Körperflüssigkeiten (*gacker* - Scherz!) haben ...

Sagt doch mal "piep!", wenn Ihr Euch angesprochen fühlt!


Jetzt + Hier!

Der Waldgänger


P.S.: Bin übrigens ein ganz frisches Pflänzchen auf diesem schon reich beackerten Boden, will heißen: habe mich vor 'ner knappen Stunde angemeldet und ich muß sagen: gefällt mir hier!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur