| My anguish | Gibts unter euch auch nettte Leutchen diein Salzgitter wohnen? Und sich auch noch mit mir abgeben möchten? Hab es nämlich satt, mich bei meiner Oma immer zu langweilen. Gruß |
| jsm666 | Hi, ich komme aus SZ. Kannst mich ja in deine ICQ Liste adden, sofern du eine hast ^^'. Wenns nicht anders geht bin ich immernoch per mail zu erreichen^^. bye |
| Hannes | Hi, ich komme aus Braunschweig - da ist SZ ja nicht sooo weit ;-) (bis zur dunklen Party im Forellenhof hab ich's jedenfalls schon mal geschafft). Bis bald? |
| Cúwen | Hi. Ich komme auch aus Salzgitter. VOn wo genau kommst du denn? Cúwen |
| transylvanian | Hallo alle zusammen! Ich bin noch neu in Salzgitter und hab schon gedacht es gibt hier keine Gleichgesinnten! Schön zu sehen, dass sich doch noch ein paar andere dunkle Wesen hierher verirrt haben! Was macht ihr denn so? |
| Fadden | Pax vobiscum! Auch ich friste momentan mein Dasein in Mordor (Salzgitter):D... aber sicherlich nicht für immer!:) Gehabt euch wohl... [URL=http://www.paxpacis.de/Banner9.swf]Falls ihr mich mal besuchen wollt...[/URL] |
| Maren | Also wir kommen nicht direkt aus Salzgitter, aber aus Goslar und es liegt ja alles dicht beieinander. Wir das sind meine Verlobte Uli und ich halt...Sind öfters in Hildesheim und Hannover unterwegs. |
| Felerian v. L. | Ich bin auch aus Salzgitter. Ab Mitte Juni ziehen wir (Eltern und Ich) von Kranichdamm nach Mammutring (beides Krähenriede). Gruß :) |
| 2NaChTwAnDlEr8 | nabend bin ebenfalls aus salzgitter :-) wo kommt ihr denn alle genauer her weil sz ist ja ne recht weitläufige stadt :-) Gruß der nachtwandler |
| transylvanian | Hey! Wie schön, dass sich doch noch ein paar "dunkle Gestalten" hierher verirrt haben. :) Hatte die Hoffnung schon wieder aufgegeben, doch noch Leute aus SZ kennenzulernen. Ich wohne jedenfalls in Bad und werde auch noch einige Zeit hier verweilen. Mich hat das Studium nämlich hierher verschlagen. Was macht ihr denn so den lieben langen Tag, wenn ihr nicht gerade durch die "nachtwelten " streift? Gruß, die kleine Transylvanierin |
| 2NaChTwAnDlEr8 | hamm dann tu ich mal den anfang :-) mache hier ne ausbildung , wobei hier eigentlich braunschweig ist :-) ansonsten geht man halt in die üblichen szene bekannten läden :-) gruß der nachtwandler |
| transylvanian | @ 2Nachtwandler8: Hey! Was meinst du denn so alles mit den szenebekannten Läden? ich wohne noch nich so lange hier und kenn mich noch nich so gut aus. Ich war bisher nur im Backstage vom Jolly, war aber nich so aufregend. Is mir zu elektronisch. Vielleicht kannst du mir ja mal ein paar Tips geben, wo man sonst noch so hingehen kann. |
| 2NaChTwAnDlEr8 | hmm also als szene beaknnte läden meinte ich eben auch , gerade eben erwähntnes backstage, was mir persönlich sehr gefällt , aber liegt wohl daran das ich elektromusik gar nichst so abgeneigt bin , ansonstne ist imemr einmal im monat im forrellenhof in lebenstedt ne coole party da wird dann auch noch was anders gespielt sind zwar die selben dj's, aber musik ist doch um einiges ähem *dunkler* :-P nunjades weiteren gibt es in bs , so einige läden , das b58 soll auch ganz gut sein war ich aber noch nie , leider naja wenn du magst kann man sich ja mal treffen auf nen käfchen und alles weitere erörtern :-) in diesem sinne der nachtwandler |
| transylvanian | Ich war gestern Abend mal wieder im Backstage. Hat mir diesmal schon besser gefallen als sonst. Vielleicht warst du ja auch da und wir sind uns über den Weg gelaufen?! Die nächste Zeit wird's aber erst mal nix mit weggehen. Da sind Klausuren über Klausuren angesagt. Hier im Forum werd ich aber trotzdem dann und wann vorbeischauen. :) |