| Beli@l | Salve! Suche dringend ein paar schwarze Seelen im Raum PCH/NWM! Würde mich freuen, wenn ihr euch melden würdet! Ich selbst komme aus der kleinen Stadt Brüel, und würde mich über Kontakte aus der näheren Umgebung sehr freuen! Bis hoffendlich bald! Beli@l |
| drain | Hi Beli@l, ich komme aus PCH bzw aus der Nähe. Du kennst mich aus dem Darkside Schwerin Forum (Antimatter) Brüel ist ca.40 km entfernt. Grüße, Christian |
| Beli@l | Salve! Sag mal von wo kommst du denn genau? Vieleicht kenn ich den Ort ja... Wann bist mal im ICQ erreichbar? Bin meisstens so gegen 20 Uhr on MfG Beli@l |
| drain | Das Dorf nennt sich Matzlow/Garwitz. Ich bin meistens gegen 22 Uhr online. Werd heut mal schauen, ob ich dich erhaschen kann im ICQ. Beste Grüße, Christian |
| Luscinia IV | ... |
| Beli@l | Salve! @Luscinia IV: in Wismar? dann bist bestimmt auch öfters im Block 17? ich arbeite in Wismar, bin fast jeden tag da... MfG Beli@l |
| Luscinia IV | ... |
| Beli@l | Im Block bin ich nur selten, bin nicht son Discogänger... :,( Und so richtig gefällt mir die Musik dort auch nicht, spielen meißt nur NU-Metal das ich nichts für den kleinen Beli@l... ;) |
| Luscinia IV | ... |
| Beli@l | Kommt auf meine Stimmung an... Death,Black,Powermetal, Gothic,Gothicmetal,Mittelalter aber auch Darkwave naja... Im Prinzip alles was mir Gefällt, hab einen sehr weiten Horizont was die Musik geht... aber das wichtigste nannte ich... Was hörst du denn so? |
| drain | @Luscinia IV Hi ... nein Hahn ist nicht mein Nachname ... mensch es sind so viele hier, die in dieser Gegend hier aufgewachsen sind ... und da komm ich hier her und alle ziehen weg. Wie deprimierend :( Zum Glück gibt es da ja die Wochenenden, wo ich mich in NB austoben kann. :D |
| Beli@l | Tja ich lebe jetzt schon im 23 Jahr hier, und muß es mir mit ansehn, wie ein Freund nach dem anderen abhaut... *depriist* |
| Luscinia IV | ... |
| Beli@l | @Lucy: Klassik hör auch mal ganz gerne... Studieren? in Wismar? Nächstes Jahr? COOOL! Will nächstes Jahr auch dort anfangen... werd dann auch nach HWI ziehen, ist einfacher... was willst du denn studieren? |
| Luscinia IV | ... |
| Beli@l | Ich will E-Technik studieren, mach das bereits als Lehre hier in Wismar, aber vom Studium erhoffe ich mir mehr.... |
| Luscinia IV | ... |
| Beli@l | Lustig! Ja ist er, mein Kumpel studiert auch E-Technik an der FHS, er meint das auch, hey die müßten sich dann ja eigendlich kennen, oder? |
| Luscinia IV | ... |
| Beli@l | Er heisst Georg (Oggi) und müßte jetzt im 5. sein |
| Luscinia IV | ... |
| Beli@l | Dann könnte er im dritten sein... Ja manchmal ist sie es wirklich... Georg hatte im letztes Sem. Praktikum |
| drain | @ Luscinia IV: nun 2 1/2 fast 3 Jahre ... Ich habe in Garwitz in einer kleinen Werbefirma als 3D Grafiker angefangen und gleichzeitig Mediendesign gelernt ... habe seit Januar ausgelernt und arbeite dort erstmal weiter als 3D Grafiker. Mal sehen was noch kommt ... Pendle ich ständig zwischen Neubrandenburg und PCH hin und her :/ Schlimm, daß die Woche über hier so wenig los ist ... naja die Arbeit lenkt nen bisschen ab. |
| Luscinia IV | ... |
| Beli@l | hm, ich fahr jeden Tag immer zu Arbeit und zurück. ist ganz schön anstrengend, auch wenns nur 30km pro Strecke sind... jeden Tag... kann dann auch nie wirklich was machen... und wenn vertreibe ich mir die Zeit beim Gitarre spielen oder ich treff mich mit irgendjemand... freu mich dann schon immer aufs we, wenn sie alle aus Hamburg *grummel* wiederkommen... komisch eigendlich, warum ziehen alle nach Hamburg, und nich mal in ne andere Stadt... *verzweifel* |
| Beli@l | @Lucy. Jab den Namen kenn ich bereits... |
| Luscinia IV | ... |
| Beli@l | Aber nur wenn man bereit ist, viel Geld dafür auszugeben... Und wenn ich mal meinen Anfall von absoluter Natursehnsucht bekomme, muß 250 Kilometer fahren um wieder an meinem schönen Hühnengrab zu sitzen... nene nichts für mich! Und der Stadtpark in HH ist nicht zu toll, viel zu unnatürlich... ausserdem gibts da nicht eine Stelle an der man mal nicht den Verkehrslärm hört... (habs schon mal ausprobiert!) Bin glaub ich zu Heimatstreu um hier weg zu gehen... |
| drain | @Luscinia IV: Ist schwer leute hier kennenzulernen, da ich nur die Woche über hier bin, wo garnichts los ist. Wenn was ist, dann die Kneipentouren im Irish Pub und die sind am WE :/ ... der Pub ist die Woche über total leer. Wusste garnicht, daß es Junge Leute in Spornitz gibt ;) @Belial: Aufs WE freue ich mich auch ständig ...Meine Freundin und Freunde wohnen alle in NB. |
| Luscinia IV | ... |
| Beli@l | Na dann viel spass noch! kannst deinem Freund ja mal Fragen, ob er einen Oggi kennt, würde mich gar nicht mal wundern.. wenn du öfters im Block bist, kennst du ihn auch, er ist jeden Freitag da... |
| Luscinia IV | ... |
| Beli@l | also ich weiss es noch nicht genau, warscheinlich bei ner freundin rumsitzen und zusammen auf ihre kleine schwester aufpassen... :( naja kann man nen schönen videoabend draus machen, und ein wenig was trinkern... ;) |
| drain | Wünsche euch zweien ein schönes WE. Wenn das Wetter sich nicht bessert, wars das wohl mit Lagerfeuer heute Abend. :( Also wenn ihr zufällig in NB seid ;) und das Wetter sich bessert, seid ihr eingeladen. Wenns so bleibt, wirds nen Kino/Videoabend mit Freundin oder Kneipenbesuche. @Luscinia: Gute Besserung wünsche ich. |
| Beli@l | So ihr beiden! Wie gehts euch? mit ICQ kann ich erstmal nicht mehr dienen... *heul* hab mir gestern abend den Sasser zugelegt, naja muß meinem Rechner erstmal ne Wurmkur verpassen! *mitderSpritzespiel* |
| drain | Hi Beli@l: Ach deswegen kann ich dich nicht orten im ICQ. gut gehts ... bald sind ja endlich ein paar freie Tage :) und dieses WE (eigentlich schon ab heute Abend) ist das Bands Battle in Stavenhagen. Doch ich kann erst am Sonnabend. Naja wenigstens verpasse ich nicht Primordial und Spencer. Kurier deinen Rechner gut aus ;) Grüße, Christian |
| Luscinia IV | ... |
| drain | Hi Luscinia IV, Ja ... das Tankhaus gibts noch. Da findet das Bands Battle statt. Unter [url]http://www.bands-battle.de/[/url] gibts infos. Ja die alten Bands for Bands Festivals waren am besten. Damals als Rammstein oder Subway to Sally noch ein unbeschriebenes Blatt waren. :) Ansonsten ist das Bands Battle genauso ... es geht ja eh vielmehr um die Athmosphäre und Freunde. Ich hoffe dir gehts nun besser. Grüße, Christian |
| Luscinia IV | ... |
| drain | Ja, da war ich auch. Vae Victis hab ich nicht gesehen ... Alkohol ist so ungesund ;) Bin da wegen Weyland, Dead Remains und Belphegor (böööse ;) ) hin. Das Protzen Open Air kenn ich auch ... war da aber noch nicht. Warst du schonmal da? |
| Luscinia IV | ... |
| Luscinia IV | ... |
| Beli@l | Ne tot bin ich nich mehr! ;) hab zur Zeit Berufsschule, in Greifswald, kann nicht all zu viel posten... Wie gehts dir? |
| Lucas de Vil | *klaffende brustkorbverletzung zudrück* Nee, tot noch nicht ... aber fast :D *scherz* Nur wie immer recht inaktiv :rolleyes: |
| Luscinia IV | ... |
| drain | Hi :) mir gehts auch gut ... nur leider wenig Zeit im Moment :( Herrentag war ziehmlich ruhig .... habe eine alte Freundin (ca 6 Jahre nicht gesehen) besucht und eine Platzpanne auf der Autobahn gehabt. Bin nicht ADAC Mitglied ... :rolleyes: so hat das ganz schön den Geldbeutel geschrumpft. Über Pfingsten möchte ich nicht schreiben. Was der Alkohol so alles anstellt. :D Luscinia: Dierhagen? ... War dort etwas besonderes? |
| Luscinia IV | ... |
| drain | ;) ... Das mache ich ab nächste Woche Mittwoch eine Woche lang in Schweden ... sozusagen nen kleiner kurzurlaub ... ich hoffe, daß ich danach nicht noch ne Woche Urlaub brauche :D Hey viel Spaß wünsch ich dir beim Konzert ... bin ja nicht so der Ärztefan ... aber live sind sie wirklich sehr gut. Schreib mal wies war. Wünsche dir auch nen schönes Wochenende. :) |
| Luscinia IV | ... |